1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Counter Strike Down/Uploads

  • Ferry
  • 15. Juni 2005 um 19:53
  • Geschlossen
  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 15. Juni 2005 um 19:53
    • #1

    Hallo,
    Ich habe Counter Strike seid langem und ich spiele leider nur gegen bots, weil ich Down/Upload grenze habe (1500MB).
    Und ich wollte euch deswegen mal fragen wieviel MB es verbraucht wenn ich 1Std CS spiele.
    (Ich will auch mal online spielen, gegen Bots bin ich der beste)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 15. Juni 2005 um 19:58
    • #2

    Frag mal im Counter Strike Forum.... http://www.counter-strike.de/index.php

    Die sollten das genau wissen...oder warte auf Zocker aus dem hiesigen Forum

  • Top-se
    Masterprofessional
    Punkte
    7.740
    Beiträge
    1.513
    • 15. Juni 2005 um 20:02
    • #3

    Kannst du das nciht am besten selbst testen? du hast ein Progie, was dir die Menge anzeigt, oder?

    Ich sehe kein Problem dadrin :wink:

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 15. Juni 2005 um 20:03
    • #4

    Ja eigentlich schon, aber ich will mir jetzt kein "steam" oder so runterladen. Und außerdem, ich habe noch NIE online gespielt ich habe keine ahnung von online spielen.

    (Ich will mich jetzt nicht dort registrieren das würde dauern...vieleicht mache ich das wenn keiner das weiß)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 19. Juni 2005 um 19:42
    • #5

    Sooo
    Ich habe mich jetzt in einem CS Forum Informiert.
    Einer meinte dass CS beim Online zocken in einer Std. etwas weinger als 30MB verbraucht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 19. Juni 2005 um 19:49
    • #6

    Es wird Zeit für eine Flatrate...was machen die Verhandlungen mit dem Vater?

  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 19. Juni 2005 um 19:52
    • #7

    Mein Vater will zu Arcor wechseln, aber wir müssen leider bis Winter (ca.5Monate) bei T-Online bleiben. Man muss mindestens 1Jahr bei t-online bleiben. leider leider leider.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 19. Juni 2005 um 19:54
    • #8

    Aber du kannst doch innerhalb von T-Online monatlich umstellen und auch auf Flatrate gehen oder höheres Volumen...oder genügen dir die 1500?

  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 19. Juni 2005 um 19:57
    • #9

    Ja aber das kostet sehr sehr viel geld 30€ oder so und ich bezahle 10€ bei arcor muss man für flat 10€ bezahlen. Die sind voll die vereppeler wirklich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • ast
    <span style="color: green;">Kleine Zweigstelle</span>
    Reaktionen
    1
    Punkte
    9.711
    Beiträge
    1.908
    • 19. Juni 2005 um 20:01
    • #10
    Zitat

    bei arcor muss man für flat 10€ bezahlen.

    Fastpath kostenlos inkl. bei den DSL-Anschlüssen. :mrgreen:
    I'm also Arcoruser. 8)

    Edit Zusatz:In Verbindung mit Arcor ISDN natürlich.

    hope dies last

    tschöö... ast

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 20. Juni 2005 um 04:35
    • #11

    Guten Morgen,

    die Frage ist nur, ob die 1500 auch ausreichen. Denn ein Megabyte zuviel auf dem Highway kostet extra, während bei 30 Euro Flat all inclusive ist...es sind ja noch 5 Monate bis zum Wechsel, das solltest du sehr vorsichtig sein mit den 1500. Übrigens wird manchmal bei der Telekom mehr als drei Monate danach erst abgerechnet. Hast du im März 1800 verbraucht, so werden die 300 erst im Juli abgebucht.

    Wird schon alles gut gehen... :wink:

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25