sfc /scannow funzt nicht

  • Hi,


    Ich bekomme diese Fehlermeldung in der CMD Eingabeaufforderung:
    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.


    C:\Dokumente und Einstellungen>Sfc /scannow
    Windows-Dateischutz konnte eine Überprüfung der Systemdateien nicht initialisieren.



    Der spezifische Fehlercode ist 0xc0000005.


    Bitte Antwort


    Koller 8O :? :x :oops: :?: : :?::?:

  • Hi,


    Und wie bekommt mann diese Admin Rechte. Ich bin als Admin im System angemeldet, habe aber kein Passwort angegeben.
    Wie meldet man sich als Admin an?? Im Abgesicherten Modus funzt nicht so richtig. Ich brauche eine exakt genaue Anweisung wie man sich als Admin anmeldet, und wie man sich die Rechte in der Computerverwaltung
    oder in den Richtlinien holt. Habe WinXP Professional drauf und alles sehr gut am laufen. Nur dieses eine stört mich ein wenig.


    Bitte Antwort
    Danke im Voraus


    Koller :x 8O :? 8) :lol:

  • Der Fehler muss an etwas anderem liegen, wenn du schon Administrator bist brauchst du auch keine Richtlinien zu verändern um scannow auszuführen.
    Kurze Frage, was funzt im abgesicherten Modus nicht so richtig. Die anmeldung als Admin?


    Versuche doch mal den Parameter "scanonce" dann startet die Dateiüberprüfung beim Neustart, aber die CD muss sich im Laufwerk befinden.


    mfg


    Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.