1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Abmeldebildschirm erscheint nicht mehr

• Anonymous
  • 27. Juni 2005 um 16:26
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2005 um 16:26

Hallo!

Ich habe dass Problem, dass wenn ich ein wenig in Windows arbeite, dass sobald ich auf Start -> Herunterfahren der Computer einfriert.

Kann zwar mit STRG-ALT-ENTF in den Taskmanager, aber wenn ich dort auch auf herunterfahren klicke, geht gar nichts mehr.

Das Problem tritt aber nicht immer auf. Deshalb glaube ich es hängt mit einem Programm zusammen, ich weiß leider nicht mit welchem K++ kann es nicht sein, da ich es bereits wieder deinstalliert habe. Nun schliesse ich auf OODefrag, da ich es in letzter Zeit öfters verwendet habe.

Weitere Programme die ich verwendet habe:

Firefox 1.0.4
    Thunderbird 1.0.2
    Skype 1.2
    Office 2000
    Acrobat 7
    AntiVir
    Kerio
    JBuilder

Andere Programme habe ich in letzter Zeit nicht verwendet. Wie kann ich das Problem herausfiltern bzw. entfernen?

Danke im Voraus!

lg Markus!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2005 um 16:32

K++ ist sauber deinstalliert?

Hast du XPClean oder so etwas?

Dann solltest du mal dein System scannen. Hier unser Sicherheitscheck: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…ght-finden.html

Hast du Spybot, Ad-Aware SE Personal oder TuneUp?

• djdorian81
    Fühlt sich wohl hier
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2005 um 16:33

Hallo!
    Hast du evtl. irgendwelche externen USB-Geräte angeschlossen?
    Ich hatte das Problem mal dass ich jedesmal nen Bluescreen beim Herunterfahren/Abmelden/Benutzerwechsel bekommen habe. Lag an meinem Kartenlesegerät. Kaum wars es vom USB-Bus abgestöpselt ging wieder alles bestens.

Keyboard not found. Press any key to continue...

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2005 um 16:34

Benutze mal die Systemwiederherstellung zu einem Punkt, vor der Installation von OODefrag, oder halt von einer Zeit, als das Problem ncoh cnith aufgetreten ist!

Ich hoffe die Systemwiederherstellung ist aktiviert!

Neue Hardware haste nciht und in der registrie haste manuell auch ncihts verändert?

Hat dein PC mehere Benutzer? Probier mal aus, ob das bei einem anderen Benutzer auch so ist!

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2005 um 16:45

Hab RegCleaner, hab den Eintrag von K++ nicht aus der Liste entfernt.

Systemwiederherstellung habe ich aktiviert, aber ich will nicht umbedingt zurückspielen, da ich bereits viele andere Programme auch installiert habe.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit OODefrag davor, deshalb wundert es mich.

Hardware habe ich nur einen neuen Monitor, aber der ist auch schon 2 Wochen alt und USB-Geräte habe ich nur meine Funkmaus und Funktastatur und das Ladegerät für die Maus. Die sind aber auch schon etwa 4 Monate alt.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2005 um 16:52

Vielleicht ist noch eine Verknüpfung zu Kazaa aktiv...

Lösche alle temporären Verzeichnisse und Cookies. Suche Kazaa-Einträge und lösche notfalls manuell.

Checke den Rechner auf Spyware, Trojaner und Co bitte...

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2005 um 17:40

hiho, findest du in der Ereignisanzeige irgendwas auffälliges? (Arbeitsplatz(Rechtsklick) / Verwaltung/ ...)

Bei der Systemwiederherstellung werden ncit umbedingt Programme die danach installiert wurden ncihtmehr gehen, denn es wird zwar die Registrie teilweise wiederhergestellt, aber ansonsten "nur" wichtige Systemdaten und keine anderen... notfalls müsstest du die Programm neu installieren, aber das sollte kein so großes Übel sein, oder? du willst ja das problem los werden, aber mach erst die anderen Lösungsversuche und wenn alles scheitert machste das, oder eine Reperaturinstallation!

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• hyrican
    Meister
    • 27. Juni 2005 um 22:24

Hi,
    versuch mal den hier: http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index…-61-page-1.html

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 28. Juni 2005 um 10:00

Danke für eure hilfe!

Bin das Problem losgeworden, aber leider nicht so wie ihr es mir gesagt habt.

Habe gestern am Abend den Rechner eingeschalten und er hat sich beim Login verabschiedet. Musste mein Windows wieder neu aufsetzen, zum Glück habe ich meine Dateien auf den anderen Partitionen nicht verloren.

Seit ich den PC habe macht er mir sowieso nur ärger. In 2 Wochen lass ich ihn abholen und reparieren. Habe nämlich Hochfrequenztöne, hin und wieder schaltet der PC sich ab beim Hochfahren oder der Monitor erhält keinen Input oder es kommt die Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.

Glaube, dass die ganzen Fehler von einem defekten Motherboard herkommen.

lg Markus!

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 28. Juni 2005 um 15:37

Oh das hört sich aber mieß an
    *Mitleid hab :cry: *

Du bist zwar eins von deinen vielen Problemen losgeworden, aber wenn die anderen sich bei einer Neuinstallation, auch wenn sie nur teilweise war cnitt verabscheidet haben, dann wäre wohl eine Hardware wechsel wirklich die richtige Entscheidung!

Ich bin mal neugierig ob es das Motherboard war, also bitte vergiss uns cnith und teile uns deine Erfahrungen mit, wäre echt nett!

Bei den ochfrequenztönen musste wohl aufpassen, dass dir die Gläser in der Küche cniht zerbrechen :roll: *g*

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 28. Juni 2005 um 15:40

Werd ich machen, *wenn zeit hab und nicht vergesse*

Nein, der Ton hört sich eher an, als hätte sich eine Grille in meine PC verirrt *g* Düfte der Kern einer Spule sein, der hin und her vibriert.

Nervt ganz schön, zumindest bei Spielen wie Unreal Tournament usw.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt