1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Videos abspielen/downloaden

  • Biwes
  • 16. Juli 2005 um 17:10
  • Geschlossen
  • Biwes
    Zu Besuch
    Punkte
    130
    Beiträge
    20
    • 16. Juli 2005 um 17:10
    • #1

    Hallo,


    ich habe seit dem ich den PC neu aufgesetzt habe, das kleine Problem, das Videos im Netz direkt im Media-Player abgespielt werden und nicht wie sonst heruntergeladen werden um sie abzuspeichern.

    Welche Einstellung muss ich vornehmen, das Videodateien gleich auf die Platte kommen?


    Gruß


    Daniel

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 16. Juli 2005 um 17:16
    • #2

    Hallo biwes,

    die Frage ist, lässt sich das Video tatsächlich nur abspielen oder auch speichern...gib mal ein beispiel, dann können wir es nachvollziehen und selbst testen

  • Biwes
    Zu Besuch
    Punkte
    130
    Beiträge
    20
    • 16. Juli 2005 um 17:18
    • #3

    Es läßt sich auch über die rechte Maustaste speichern. Aber bevor ich den Rechner neu aufgesetzt habe, hat er mich immer gefragt ob ich öffnen oder speichern möchte.

  • Top-se
    Masterprofessional
    Punkte
    7.740
    Beiträge
    1.513
    • 16. Juli 2005 um 17:20
    • #4

    Hiho, welchen Browser benutzt du denn?
    also beim IE müsste doch eigentl. so ein Feld kommen, was in etwa so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/6e8cdb47f0eeddeb0c7f1007e.jpg]

    und dort tippste mal auf Speichern und cniht auf Öffnen!

    oder haste nen anderen Browser und so ein Fenster kommt garnicht?

    EDIT: Ich merke gerade, ich war etwas lahm! :oops:

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • Biwes
    Zu Besuch
    Punkte
    130
    Beiträge
    20
    • 16. Juli 2005 um 18:49
    • #5

    Genau dieses Fenster kommt gar nicht

  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 16. Juli 2005 um 19:05
    • #6

    Manche sachen downzuladen ist verboten, deswegen kommt das wahrscheinlich nicht.
    Versuch es da wo du es vor dem aufsetzen gemacht hattest.

    Bei mir ist es auch so manchmal kommt es aber manchmal nicht.
    Aber ich weiß wie man sowas herunterlädt :lol:
    ob das verboten ist wie ich das mache weiß ich nicht.
    z.B. hier http://www.witze-welt.de da kommt bei mir das Fenster nicht aber ich lade das anders runter...

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • hyrican
    Meister
    Punkte
    12.155
    Beiträge
    2.403
    • 16. Juli 2005 um 19:35
    • #7

    Ordneroptionen - Dateitypen
    Dort den jeweiligen Dateityp( den den man runterladen will) anklicken - Erweitert - Haken setzen bei "öffnen nach dem Download bestätigen"

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Top-se
    Masterprofessional
    Punkte
    7.740
    Beiträge
    1.513
    • 16. Juli 2005 um 20:51
    • #8

    Hiho, du kannst auch ganz einfach auf das jeweilige Downloadfeld einen Rechtsklick machen, und dann auf "Ziel speichern unter ..." gehen, und nun lädst du auf die Festplatte runter in den Ordner, den du im folgenden Fenster auswählst! :wink: ; das heißt du brauchst dieses Fenster garnicht!

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • hyrican
    Meister
    Punkte
    12.155
    Beiträge
    2.403
    • 16. Juli 2005 um 20:56
    • #9

    Top-se
    Das wußte er schon:

    Zitat von Biwes

    Es läßt sich auch über die rechte Maustaste speichern. Aber bevor ich den Rechner neu aufgesetzt habe, hat er mich immer gefragt ob ich öffnen oder speichern möchte.


    Erst lesen dann denken dann posten.

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Top-se
    Masterprofessional
    Punkte
    7.740
    Beiträge
    1.513
    • 16. Juli 2005 um 21:03
    • #10

    Hm, aber dann verstehe ich nciht, warum er das nciht gleich macht?! Das is doch viel schneller, bequemer, gut bei beidem muss man 2 mal klicken, aber bei der mit rechter Maustaste ist der Weg kürzer und man muss net warten, bis sich ein Fenster öffnet!
    deshalb hab ich das gleich ausgeschlossen und überlesen! 8)

    also @ Autor, is bei dir die rechte Maustaste im Arsch, oder wozu machst du dir solche Umstände? *g*

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25