Hallo ich bins mal wieder,
Ich habe ein mini Video mal runtergeladen. Und das klappt bei mir. Aber bei meinem Bruder klappt das leider nicht. Ich denke mal es fehlt ein Plug in oder so. Könnt ihr mir dabei helfen?

WMP braucht Plug-in
-
Ferry -
29. Juli 2005 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Ich habe folgendes noch vergessen zu sagen.
Was da in dem Video passiert hört man aber es kommt nichts was man sehen kann._______________________________________________
Das ist das erste mal dass ich in 1 Std. keine Antwort bekommen habe.
Aber ich hoffe ich werde eine Antwort bekommen.
Bis Morgen -
Wird wohl ein Videocodec fehlen.
Evtl. steht der verwendete Codec sogar im Video mit drin...Dateieigenschaften.
Installierte Codecs stehen im Gerätemanager unter "Audio- Video- und Gamecontroller"Ansonsten brauchst Du ein Programm, das sowas aus dem Videofile auslesen kann.
http://www.codec-download.de/modules.php?na…load&sid=81
Da gibts auch die passenden Codecs.
-
moechte mein cheffe nicht wiedersprechen, aber empfehle dir gspot um zu sehn wie der videodatei zusammengestellt ist (welcher codec benutzt wurde)
schlank, benoetigt keine installation falls ich mir gut erinnere :roll:
zusaetzlich sollte dir die aktuellste version vom k-litecodecpack, oder besser noch das ace mega codecpack die richtige codec fuer alle faelle installieren...gruss...
franky...
-
-
So ich habe mir alle drei runtergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht wie ich es haben möchte. Es funktioniert zwar, aber die Internet verbindung muss bestehen. Aber ich will das eigentlich ohne Internet haben.
Ich glaube dieses Video hat irgentwas mit DivX zutun.Das von anky und ast haben mir leider garnicht geholfen.
Von warakurna hat geklappt abe nur mit Internet. -
Hast du die Codecs auch mit deinem Player "vereint"...?
Das bloße herunterladen bringt ja nichts, du musst die auch im Player einbinden. Müsste in der Hilfe zu dem Proggi stehen oder in der Hilfe des Players. Schau mal nach...
-
Nein ich habe nichts vereint. Was mir Warakurna gegeben hat kann man installieren habe ich auch. Und es klappt nur mit Internet.
Und die anderen sind exe Datei ich habe irgentwas gedruckt (wie immer)hat nicht geklappt. -
Sooo
Ich habe auch mal etwas gesucht.
Und ich wollte mal ein Codec für WMP downloaden was mit DivX zutun hat.
Und ich habe ausversehen Divx runtergeladen :lol: :lol:
Weil ich ohne zulesen einfach auf downloaden geklickt habe. :lol:Und jetzt funktioniert es mit Divx Player und mit Windows Media Player Problem los und ohne Internetverbindung.
Mein Bruder ist jetzt schwimmen wenn er kommt wird er sich freuen.
:lol: -
Ein Happy End wie es im Buche steht!!! Toll
Das Problem hatte mein Freund auch mal, aber der Film war so dumm, das er den gar nicht mehr haben wollte, und wir haben das Prob gelassen.
Danach nie wieder aufgetreten.
GoTo!
-
Ferry Ferry,
du bist so einer...aus Versehen...irgendwann stehen bei dir die "Bullen" vor der Tür und nehmen dich aus Versehen mit... :lol:
-
:lol:
Nö, ausversehen können die mich nicht mitnehmen. :lol:
Ich hab doch nichts verbotenes gemacht. Glaube ich. DivX ist doch umsonst oder?
:lol: -
Nicht immer ist alles umsonst. Manchmal kostet der Download, manhcmal ist es Shareware und ab und zu kommt ein "Besucher" mit auf den Rechner.
Natürlich gibt es genug Freeware, die man auch sicher downloaden kann. Wenn du aber schon aus Versehen etwas anklickst erhöht sich die Gefahr bei dir um ein Vielfaches...das meine ich...also immer schön aufpassen...