Hallo. Habe ein riesen Problem beim booten meines Rechners. Er zeigt mir halt an, dass die System Datei beschädigt ist. Über Google habe ich den Hilfetext dazu hier auf der Seite gefunden. Schön idiotensicher beschrieben, klappt bei mir nur nicht. Habe wie empfohlen über die Wiederherstellungskonsole sam, system, software, security usw. baks reinkopiert, kommt aber leider die gleiche Fehlermeldung. Also habe ich die Platte bei mir in den 2. Rechner eingebaut. An die (SEHR wichtigen) Daten komme ich aber trotzdem nicht, das meiste wurde in Eigene Dateien abgespeichert. Mist. In der Beschreibung steht, dass ich mich als Admin hinzufügen muss in der "System Volume Information" Gefunden habe ich die Datei schon, aber da gibt es kein Register "Sicherheit"! Und dort müsste ich mich als Admin anmelden.
Ich brauche dringend Hilfe. Wie geschrieben, die Daten sind enorm wichtig, komme ich da irgendwie ran? von mir aus hinterher auch formatieren, nur ich brauche die Daten. Da stecken Monate Arbeit drin.
Bitte helft mir, bin mit meinem Latein am Ende...