Windows Movie Maker 2 stürzt dauernd ab!

• Hallo Leute!

Brennen kann ich wieder ganz normal. Super!
    Jetzt hab ich aber ein Softwareproblem. Nicht sehr super... :(

Und zwar ist es der Windows Movie Maker 2.
    Jedesmal wenn ich einen Effekt oder einen Übergang einfügen möchte, oder ansehen will, hängt sich das Programm auf.

Weiss irgendjemand eine Lösung zu diesem Problem? Irgendjemand!

MfG,
    LOUman

MfG,
    LOUman

• Ich habe zwar noch immer keine Lösung für das Problem mit dem WMM2, aber mittlerweile ist es schon egal da ich formatiert habe weil ich meinen PC mit neuem Prozessor, Mainboard und DDR Arbeitsspeicher aufgerüstet habe. (Aber nicht wegen dem WMM2 *g*)
    Jetzt funktioniert er wieder wie vorher. Allerdings habe ich das Gefühl das das "Creativity Fun Pack" für den WMM2 für diesen Fehler verantwortlich ist, da diese Fehler erst nach Installation des "Add-ons" aufrtaten.

MfG,
    LOUman

MfG,
    LOUman

• hmmm mich würde eine lösung interessieren weil ich das problem auch mal hatte (hat mich aber nicht so gestört) nachdem ich mal neu aufgesetzt habe, wars wieder ok, habe aber das "Creativity Fun Pack" nicht installiert gehabt!

• Dann lags doch nicht daran... Naja, die Wege des Windows sind unergründlich. Mich würde es auch interessieren woran das gelegen hat. Anfangs war es nervend, jetzt wird es langsam interessant *g*
    Hat irgendjemand einen Schimmer was da abgeht?

MfG,
    LOUman

MfG,
    LOUman

• Hi.

Ich habe diesen Fehler auch schon seit ewigkeiten, dass mein WMM 2 einfach mitten bei der Arbeit hängenbleibt.

Der grund dafür ist eine unsauber programmierte Codezeile im WMM. Diese hängt sich ab und zu bei einigen Werten auf. (Wird unendlich oft aufgerufen, führt aber nichts aus.) Andere Programme würden dann "reagiert nicht" oben drinstehen haben. Jedoch beim WMM ist es wirklich sehr unsauber programmiert, sodass die funktion niemals abbricht oder windows die meldung kriegen würde, dass das programm nicht reagiert.

Sorry. aber hierfür gibt es weder einen Patch, noch einen Lösungsansatz.

Wenn, dann muss Windows selber diesen Fehler korrigieren. Aber man sieht ja, wie die Vista verhauen haben.

MFG
    Griever

• Ich habe auch ein Problem. Seit 2 Wochen passiert es das mein Windows Movie Maker 2.0 immer abstürzt, wenn ich ein Video anklicke! Ich downloade den Movie Maker schon über 15 mal aber es hilft nichts, kann mir bitte jemand helfen ich habe probleme!!! Nichtmal meine Freunde können mir helfen :confused: :( :exclaim:
    Ich mache gerade 4 Projekte aber wie soll ich es machen wenn es immer abstürzt.
    LG Mika