kein einziges pw stimmt mehr..

  • moin zusammen!


    folgendes problem: ich hab xp installiert, alles lief soweit. danach paar kleinigkeiten verändert (display, netzwerk usw.) dann hab ich (wie auch unter 2k) meine gerätetreiber aktualisiert bzw. neue installiert. danach rebootet und auf einmal nimmt xp kein einziges pw mehr von mir an!?!?!? ich weiss nicht wozu und wieso die pw geändert wurden, wäre aber für jeden tip/abhilfe usw. weiter sehr sehr dankbar...

  • Hallo Gast.


    Welche Passwörter sind das denn?
    Zur Anmeldung an XP?
    Zugangsdaten zum Provider?


    Bei einer Installation wird automatisch ein Administrator-Konto eingerichtet, dass man im abgesicherten Modus erreichen kann. Keine Passworteingabe. Im abgesicherten Modus kannst du dann deinem normalen Konto wieder ein Passwort geben. Damit dürftest du wieder Zugang haben.


    Bitte beachtet die Möglichkeit das XP eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen kann.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Zitat von Peter


    Bitte beachtet die Möglichkeit das XP eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen kann.


    @ Peter !
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie erstelle ich solch eine Diskette ?


    Gruß Luigi

    Die katholische Kirche meint, das Leben beginnt mit der Zeugung.
    Die Rechtslehre setzt den Beginn des Lebens an den Zeitpunkt der Geburt.
    Tatsächlich fängt das Leben an, wenn die Kinder aus dem Haus sind und
    der Hund gestorben ist.