DVD's vom pc am TV schauen !?

  • hallo leute!
    ich habe meinen pc mit dem tv-gerät verbunden um meine dvd's am fernseher sehen zu können. und auf meinen tv gerät sehe ich alles (spiele,progz etc..) nur den film nicht .das fenster wo der film laufen söllte bleibt schwarz aber am pc gehts.
    jetzt habe ich gelesen das man dvd's mit kopierschutz nicht vom pc am tv sehen kann.
    nun meine frage : gibt es denoch eine möglichkeit das zu umgehen oder ein prog das das kann.
    danke im vorau für eure hilfe!

  • Du mußt in der Redeon Steuerungssoftware auf
    >Einstellung>Erweitert>Anzeige und dort den Fernseher
    einschalten darauf hin müßen jetzt die zwei Symbole
    bei Monitor und Tv vertauscht werden zuvor Fernseher an
    damit dieser von der Karte erkannt wird, nach beenden
    deines film&s diese Einstellung wieder rückgängig machen
    wenn wieder normal mit dem Rechner gearbeitet wird.


    Viel Spaß!

  • .....und wenn du eine mit NVIDIA Chipsatz hast mußt du für den sekundären Anschluß wo dein Fernseher dranhängt Overlay aktivieren. Jetzt frag mich aber nicht was das ist aber bei mir lag's daran ;)


    viel Spaß beim gucken Luigi


    PS: bei mir laufen DVD's mit Kopierschutz genauso wie Sicherungskopien.........

    Die katholische Kirche meint, das Leben beginnt mit der Zeugung.
    Die Rechtslehre setzt den Beginn des Lebens an den Zeitpunkt der Geburt.
    Tatsächlich fängt das Leben an, wenn die Kinder aus dem Haus sind und
    der Hund gestorben ist.

  • Hi , welche TV Karte benutzt Du ?


    Ich hatte eine ähnliches Problem , wenn ich die TV Karte weiss kann ich Dir eventuell behilflich sein :lol:

  • Für NVidia-Karten kann ich nur das TVTool von http://www.tvtool.de empfehlen.
    Es schaltet das Macrovision aus, das für einw veränderte Bild- und Ton-Wiedergabe bei DVD über TVOut verantwortlich ist.


    Bei ATI-Karten ist es auch machbar soweit ich bescheid weiß, aber keine Ahnung wie.