Desktop-Symbol in der task Leiste ist weg ???

  • Hallo an alle.
    Ich habe da ein Problem:
    Ich habe aus versehen das Desktop-Symbol in der Task leiste gelöscht :?
    Kann mir einer einen Tip geben, wie ich das wieder bekomme?
    Mit = Explorer öffnen und das Symbol einfach auf den leeren Platz ziehen = is nicht.
    Habe XP Prof.
    Cao
    Asgod

  • Michael :


    hab den tip ausprobiert, aber ich kann die .txt endung nicht ändern.
    Es bleibt immer ein .txt document.
    Was kann ich da machen?
    Ich hab zwar die Verknüpfung in meiner Task leiste, aber eben halt als .txt.

  • Hallo Gast.


    Vielleicht musst du erst in den Ordneroptionen das Häkchen
    "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.
    Dann die Dateiendung "*.txt" nach dem Punkt umbenennen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Alles zurück!!!!!!!!!!!!!


    Hab bei TuneUp 2003 die Undelete Funktion mal ausprobiert, und zack- war es wieder da wo es hingehört.
    SUUUPER programm.
    Da stand, das die Datei am 16.05. gelöscht wurde und die Datei trotzdem noch in einem guten wiederherstellungs zustand war.
    Obwohl sie aus dem Papierkorb schon lange entfernt, und der Rechner oft neu gestartet wurde.
    Trotzdem


    DANKE AN EUCH !!!


    Ciao