Inet Explorer speichert alle dls autom. in temporary files

  • hi,
    habe folgendes problem:
    seit ich neu formatet hab, speichert mein inet explorer alle dateien in temporary internet files :(
    wie kann man des ändern????
    MfG Rotfigsel

    Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol:

  • Hi
    meines Wissens nach nicht (Es sei denn, es gibt Zusatzprogramme oder plugins).
    Du kannst aber mit anderen Programmen wie HD-Clean oder anderen Plattenschrubbern diese Files schnell wieder löschen.


    ::Grüße Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • des mein ich net :)
    ich mein, das da net steht speichern, ausführen abbrechen,
    sondern der downloadets autom.
    und speicherts dann im temporary ordner.

    Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol:

  • Hi
    jetzt hab ich verstanden, dass war mal ne lange Leitung.


    Versuch doch mal eine Datei, die Du speichern willst, mit der rechten Maustaste anzuklicken, dann müsste er doch ein Fenster aufmachen.


    :: Grüße Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • mit ziel speichern unter gehts
    aber wenn ich einfach anklick,läd ers mir einfach runter ;-(

    Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol:

  • Also
    Ich kann da nichts finden.
    Wenn Du einen Download-Manager installiert haben solltest, dann deinstallieren, ansonsten würde Dir folgendes vorschlagen:
    Installiere den Explorer neu.
    Den neuesten Sammel-Patch installieren. Hoffentlich hilft das.
    Ich schaue trotzdem mal nach, ob ich da noch was finde.
    Kann mir vostellen, dass das nervig ist.


    :: So long Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • nee habe keinen downloadmanagaer installt :(
    explorer hab ich schon neu installt :(
    son mist

    Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol:

  • ja des mein ich net mit winamp sondern des is nur n beispiel.... weil wenn man winamp skins dl. dann läd der die auch autom. runter und frägt net speichern,abbrechen usw.

    Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol:

  • Da gibt es inder REG garantiert einen Schalter, den man setzen muss, aber den finden wir auch noch, dass wäre ja gelacht...


    Das reizt mich jetzt

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • juhuuu hab den fehler gefunden war wirklich was in der registry.
    trotzdem danke für deine hilfe juergen

    Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol:

  • Hallo Rotfigsel.


    Wenn man eine Datei downloaded kann man sich den Speicherort unter "Speichern unter..." auswählen. Beim nächsten Download ist automatisch das letzte Verzeichniss angewählt.


    Wie wärs wenn du den Registry-Eintrag mal hier posten würdest?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.