WINWORD - Problem

  • Hallo ihr fleißigen Helfer,


    habe ein Problem mit WINWORD.


    Möchte ein "ZU Verkaufen" Schild (für PKW) mit WINWORD erstellen,
    ABER bei der Hälfte angelangt bekomm ich so´ne
    nervtötende Meldung :


    Runtime Error


    C:Programme/Microsoft Office/Office 10/WINWORD.EXE


    abnormal program termination


    Was zum Donnerwetter soll das bedeuten ???


    Könnt ihr mir helfen ?


    Danke !
    Interpol....

    MEDION PC :sehrgut:
    XP Home Edition SP 1
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHZ
    512 MB RAM
    Medion Radeon 9800 XL

  • Moin...


    Jaja, Office XP macht manchmal komische Dinge mit einem. Ich habe zwar keinen direkten Lösungsvorschlag, aber falls Du noch keine Service Packs für Office XP installiert hast, dann mach' das mal. Mit den Dingern wurden einiges "unerklärliche" Dinge gelöst. Für Office XP ist bereits das dritte Service Pack erschienen, XDu bekommst es hier:
    http://www.microsoft.com/downl…cdfb5e&DisplayLang=de


    Falls das noch nicht hilft, einfach mal sauber runter damit und wieder installieren...


    Grüße...

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!

  • Du hast nicht zufällig Works drauf? Ich hatte dasselbe Problem und konnte es lösen indem ich unter Software die Works-Unterstützung für Word deinstalliert habe.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!