Office SP's lassen sich nicht installieren

  • Hallo


    Ich möchte gerne die Sp 1 und SP 2 vom Office XP installieren, nur leider kommt schon beim SP 1 die fehlermeldung 1328, dass die installation scheinbar nicht weitergehe, da eine gewisse datei nicht mehr aktualisiert werden kann..
    An was liegt das?


    Gruss

  • so Hallo


    Der Fehler sagt aus, dass Du, ein Tool oder ein Virus an der msi-Datei von Microsoft herumgewerkelt hat und das deshalb kein korrektes *.tmp File erzeugt werden konnte, was aber zur einwandfreien Identifizierung der installierten Software notwendig ist. Möglichkeiten hierfür sind das Entfernen der korrekten S/N oder die Umgehung der Aktivierung, aber auch das manuelle Verändern der Sicherheitseinstellungen von Office XP ausserhalb der registry.
    Am besten wendest Du Dich an den Microsoft-Support.


    :: Grüße Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Soweit ich weiss geht das Installationsprogramm vom Servicepack davon aus, das deine Version keine Vollversion, sondern eine nichtunterstützte Betaversion ist. Wenn du der Meinung bist das du eine ordnungsgemäße Version hast, wirst du wohl um einen Kontakt zum MS.Support nicht herumkommen, wie Jürgen schon schrieb.