"Ordneraufgaben" auf dem Desktop

  • Hallo leute,


    ich hoffe Ihr könnt mir bei einem merkwürdigen Problem helfen.
    Seit gestern werden mir, ohne das ich irgendwas verändert, neu installiert oder deinstalliert habe auf einmal die "ordneraufgaben auf dem Desktop angezeigt.
    Habe aber absolut keine ahnung, wie ich das wieder wegbekomme.
    Ich hab hiermal einen Screenshot für euch.


    besten dank schonmal im vorraus

    Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
    Und dann gibt es noch Tage, da hat man überhaupt kein Glück............


    http://www.michel-susi.de

  • Geh auf Systemeinstellungen + Leistung und Wartung + System + erweitert + Systemleistung einstellungn

    Man sollte jeden Tag leben, als wär es sein letzter.
    PS: Auch wenn es gefährlich ist, was man vor hat zu tun!!!!!!!!

  • nabänd,


    hmm jürgen, bei deinem tipp geht bei mir der media-player auf...
    hab mir mal die datei auf die FP geladen und in *.reg umbenannt...
    Leider ohne erfolg.....


    hat noch jemand ne idee ??

    Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
    Und dann gibt es noch Tage, da hat man überhaupt kein Glück............


    http://www.michel-susi.de

  • Hallo
    Ich habe mich auch mal umgeschaut.
    Dies entstammt der PC-Welt 7/03 und es beschreibt sehr genau dein Problem und sollte dir eigentlich weiterhelfen.
    Meld dich mal ob es das war.


  • nabänd,


    hmm, es war zu einfach um das prob zu lösen :roll: ich hab einfach den "Active Desktop" deaktiviert...und siehe da..prob gelöst.


    aber trotzdem danke für eure hilfe


    michel


    ***edit*** was ich noch sagen wollte, klasse Seite, und sehr gutes Forum hier....hab schon viele tricks hier gelernt****edit-ende****

    Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
    Und dann gibt es noch Tage, da hat man überhaupt kein Glück............


    http://www.michel-susi.de