problem mit davideo 3

  • hallo leute,
    hoffe jemand kann helfen.
    ich habe seit ein paar tagen davideo 3 laufen (hatte)
    nun kommt beim starten nur noch die meldung "davideo hat ein prob. festgestellt und muss beendet werden". auch deinstallieren und eine neuinstallation hat nicht geholfen. :evil::?:
    hoffe jemand weiß rat! ist nämlich ein spitzen prog, eigentlich.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Hallo AndreX.


    Da die Fehlermeldung nicht gerade viel aussagt würde ich mich direkt
    an den Hersteller wenden. Vielleicht deinstallieren und einen Registry-Cleaner mal nach "toten" Einträgen suchen lassen.
    Eventuell fehlt vielleicht ein Codec? DivX? Xvid?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • moin peter
    den cleaner hatte ich laufen lassen, codecs sind alle im prog enthalten. aber der hersteller werde ich mal fragen. danke

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)