Hallo,
ich möchte gerne für jeden neuen User die "klassischen" Einstellungen verwenden und nicht das Gummibärchen Design.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Default Einstellungen für neue User festlegen
-
senib -
23. Juli 2003 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo senib.
Leider selber noch nicht getestet aber es sollte doch funktionieren.
Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste den Dienst "Design"
deaktivieren. Benutzung auf eigene Gefahr, da ich nicht weiß ob XP
dann noch startet.Desweiteren sollten eigendlich etliche Tunning-Tools dieses anbieten.
Gruß Peter
-
versuch doch bitte folgendes:
-Systemsteuerung-Anzeige-Darstellung und dort stellst du dann ein "Windows klassisch" -
THX für die Antworten, ich wollte die default Einstellungen für neue User verändern, dh. sobald ich einen neuen User auf einem XP anlege, soll er gleich wieder das Look&Feel von NT4/W2K bekommen. Ich habe mir mit einem kleinen Workaround geholfen, ein Wise Installer Paket von meinen geänderten Einstellungen gemacht und dieses Päckchen wird via CMD Skript unter Autostart für den Default User aufgerufen, ändert Kommentarlos vollautomatisch die Einstellungen und führt einen logoff durch um die Änderungen zu aktivieren.
Leider ist der Versuch die Änderungen direkt in der Registry durch zuführen für [HKEY_Users]/.default noch nicht erfolgreich
-
hi
du kannst folgendes machen:
loge dich mit einem benutzer ein.
dann stellst du alles so ein wie du es haben möchtest.
dann meldest du dich als administrator an und kopierst sämtliche dateien unter
C:\Dokumente und Einstellungen\<obiger benutzer> in das verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\Default User
danach hat jeder neue benutzer an dieser maschine die von dir vorgenommenen einstellungen!cu