Tolles Forum

  • wollte mal hier meine Begeisterung über dieses Forum kund tun.


    Ich lese jeden Tag die News.


    Immer neues, wissenswertes rund um den Computer.


    Vielen dank an den Admin ! Was mich interessiert :


    Wie wird ein solches Forum mit diesem Arbeitsaufwand finanziert ?


    Auf reiner nächstenlieben wird dies whl kaum basieren ? :P


    Würd mich mal über eine kurze Erläuterung freuen.


    Mit euphorisch begeisterten Grüßen

  • Hallo,


    Und danke für das Lob auch im Namen der anderen Moderatoren und Admins.


    Wir Moderatoren arbeiten alle freiwillig und gemeinnützig neben unserem eigentlichen Beruf hier im Forum.


    Besonderen Dank hat Kaiserfive verdient, der die News fast alle verfasst.
    Und auch die Moderatoren, die die Workshop´s schreiben und vorher alles im Selbstversuch getestet haben.


    Und ganz besonders müssen wir uns alle wohl bei Michael bedanken, denn ohne sein tun hätten wir den Server und auch das Forum wohl nicht.


    Also es basiert hier alles auf reine Nächstenliebe und nur für die Allgemeinheit.

  • So, nun muss ich mich auch mal melden!

    Danke für die lieben Worte!!!

    NEWS und helfen sind mein großes Hobby! Und bei den treuen Lesern macht es auch immer wieder Spaß, täglich sind solche Leser genug Motivation etwas zu schreiben...

    Danke

  • Hey.........


    Auch von mir ein ein Lob .........:D


    Noch ein frage an Kaiserfive :
    Wirst du weiter hin so aktiv bleiben?????
    ......Wäre super weil du bist ja
    immer noch unser betser Poster.....:cool::)


    Mfg
    Nils :)

  • Hallo NILS!!!

    Freut mich, dich mal wieder zu lesen. Hast du das Forum schon geerbt?

    Bester Poster bin ich vielleicht, aber die Qualität ist wichtiger....ich hoffe, die stimmt...

    Wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann bleibe ich in dieser Form erhalten...danke!!!!

  • @kaiserfive


    Moin,


    Du erinnerst Dich vielleicht, daß wir das Thema "formatieren" schon einmal behandelt haben.
    Auch nach Neugestaltung Eurer Seiten kann ich keine Texte hervorheben ("B").


    Ich würde gern wissen, woran das liegen könnte, denn bei allen anderen Foren, die ich besuche, gibt es dieses Problem nicht.:(:(:(

    Gruß, Achim:D

  • Bit hat dieselben Probs....seltsam...

    Guten Morgen erst einmal,

    ich checke das nicht.

    Versuche mal bitte erst die Vorschau zu nutzen, dann erst den Text im Nachrichtenfeld entsprechend zu markieren.

  • Die neue Seite funzt ja schneller, als erlaubt-kaum Geschwindigkeitsbegrenzung-herrlich!

    Dank an alle, die das so hinbekommen haben.

    Dank auch allen Moderatoren und Admins-besonders meinem "Besten-Kaiserfive", ohne dabei Abstriche bei den anderen zu machen.

    In keinem anderen Forum gibt es schnellere und kompotentere Antworten als hier, der Meinung bin ich jedenfalls.

    Einfach KLASSE-weiter so.

    Auch wenn man bedenkt, daß alles ehrenamtlich und uneigennützig erfolgt-dafür nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN:

    Gruß
    Peter

  • Zitat von kaiserfive

    Geht wenigstens quote?

    Ist jetzt ein Symbol:

    Text markieren und auf das Symbol klicken...


    Quote funzt!
    Klick auf das Symbol reagiert nicht.:confused:

    Gruß, Achim:D

  • Hallo ihr lieben Moderatoren,
    ich kann mich dem Lob nur anschließen. Eine tolle neue Oberfläche und schnell sie sie auch.
    Was aber viel wichtiger ist: Ohne euere Hilfe wäre ich schon mehr als einmal aufgeschmissen gewesen - und wenn ich dieses Forum mit anderen vergleiche, dann seid ihr mit Abstand die Nummer Eins!
    Danke!
    Gruß, rivasol:sehrgut:

    MEDION ERAZER X 7312 D,
    Windows 8.1 Pro
    Intel Core i7 920 2,67 GHz, 3,00 GB RAM,
    Grafikkarte ATI Radeon 4870, 512 MB
    BIOS American Megatrends Inc.
    Fritz!Box 7270
    KIS , FF + IE immer neueste Version


  • Hallo ihr lieben Helferlein :D
    Grosses Lob auch von mir das neue Forum ist super, sowie auch der neue Server "ratzfatzsuper" ist.

    Ein kleines Manko hab ich persönlich gefunden, es gab im alten Forum den Link bzw. die Links:
    1. Beiträge der letzten 48Stunden anzeigen.
    2. Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen.

    Hab ich die noch nicht gefunden oder gibts die nicht mehr, wenn 2tes der Fall ist könnte man diese wieder einbauen?

    Ich gehe davon aus das die Umstellung eine Menge Arbeit war,
    daher ist mein Anliegen von niedrigster Priorität,
    und könnte auch einfach unbeachtet bleiben.:D

    mfg hoggl