Beiträge von WELDONE

    Hast du vielleicht neue Rohlinge? Manche Brenner verstehen sich nämlich nicht gut mit manchen Rohlingen. Die erkennt er entweder nicht oder als voll. Habe sowas schonmal erlebt und daher ist dies mein Ratschlag. Einfach einmal andere Rohlinge probieren.


    Macht er denn sonst noch irgendwelche Probleme? Beim Lesen oder so?


    MfG cut_throat


    Danke für die schnelle Rückantwort!


    Es ist völlig egal, welche Rohlinge ich dem Teil zu futtern gebe - immer wird angezeigt, dass die Scheibe keinen Speicherplatz mehr hat.
    Wenn ich jedoch den gleichen Rohling z.B. über
    "Alcohol 120%" testen lasse, dann wird korrekt angezeigt, dass der Rohling 700MB frei hat.
    Wenn ich Ihn jedoch brennen möchte, dann wird wieder "nicht genügend Speicher" angezeigt.


    Gruß...
    weldone


    p.s./ Gebrannte CD`s oder DVD`s ließt er einwandfrei!!

    Hallöchen zusammen!


    Hier wieder `mal eine "harte Nuß".


    Gestern wollte ich nur `mal eben eine CD kopieren - eigentlich ja nicht so schwer...aber....


    Alle CD`s und auch DVD`s, die ich als Rohling in das kleine "Helferlein" (Brenner) einlege werden nicht akzeptiert!
    (Freier Speicher =0)


    Auch bereits gebrannte CD`s, wo ich mit Sicherheit weiß, dass sie nur einige Daten enthalten, werden unter EIGENSCHAFTEN mit 0 Byte freier Speicher angezeigt.


    :(Ich kann also z.Zt. keine Rohlinge brennen!!!


    :confused:Kann mir bitte Jemand sagen, was das nun wieder zu bedeuten hat?


    Gruß...
    ...weldone

    Dein rechnungsprogramm schonmal neuinstalliert/repariert/drüber installiert?
    Kann sein, dass Databecker ganz eigen mit seinen "Drückprogrammen" (Treiber mäßig) umgeht.
    Eventuell sichern - Deinstallieren - neu einspielen.


    Danke für den Hinweis - jetzt muss ich wohl die peinliche Wahrheit beichten.


    An eine Neuinstallation habe ich auch schon gedacht, aber ich habe den Rechner leider aus meinem Bekanntenkreis übernommen - jedoch OHNE Original-CD für die Rechnungsdruckerei.


    :(Offensichtlich werde ich mir das kleine Helferlein nochmals kaufen müssen.


    Ich habe zwar noch einige andere (kostenlose) Rechnungsdruckprogramme, aber mit dem von Data Becker kam ich am besten zurecht.


    Gruß...
    weldone

    Hallöchen zusammen!


    HILFE!!!!!...muß dringend eine Rechnung ausdrucken....


    :confused:Ich kann plötzlich mit meiner Rechnungsdruckerei von Data Becker nichts mehr ausdrucken!


    :question:Wenn mir da bitte `mal Jemand sagen kann, was das wieder zu bedeuten hat.


    Gruß...
    weldone


    p.s./ ...bitte um schnelle Rückantwort...Nerven liegen blank...und die Rechnung muß ich dringend abschicken


    Danke für die schnelle Rückantwort!


    Tipp1: ...kann ich nicht so recht nachvollziehen wegen "Torrentprogie"???
    Tipp2:...werde ich gleich `mal ausprobieren!


    Gruss...
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!


    :(Ich arbeite seit geraumer Zeit mit dem FDM und bin auch ganz zufrieden damit, aber dieser Downloadmanager fängt auch meine Torrent-Dateien ab.
    Diese sollten aber besser mit dem entspr. Programm (z.B.uTorrent o.ä.m.) galaden werden.
    :confused:Es hilft auch nichts, wenn ich den FDM beende - er startet automatisch, wenn ich einen Torrent laden möchte.


    :question:Wie kann ich das bitte verhindern?


    Bis bald...
    WELDONE

    Wie sieht das aus? Mach' doch bitte mal einen Screenshot, damit Deine Chancen wachsen, daß jemand die Erklärung für Dein Problem kennt.



    Ja - das mit dem Screenshot hatte ich auch im Auge.
    Leider viel mir das erst nach 5 Min. ein - und da war der Beitrag lt. Hinweis nicht mehr zu korregieren.

    :sehrgut:Nun denn - das kann ich ja jetzt nachholen.

    Gruß...WELDONE

    @ Editfunktion:
    Kurz an den Moderator deines Vertrauens wenden..der macht das dann.

    Hallöchen zusammen!


    Ich noch ein Problemchen, dass ich nicht in den Griff bekomme.


    Wenn ich START->SUCHEN anklicke erscheint ein fast leeres Fenster.


    :confused:Bislang bin ich nicht dahinter gekommen, woran das nun wieder liegen könnte.


    :cool:Diese Funktion kann ich zwar durch ein anderes Suchprogramm umgehen - aber nachdenklich stimmt mich das schon:


    Gruß...
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!


    Ich habe Probleme mit meinem IE6 sowie IE7 einige Seiten zu öffnen.


    z.B. die Seite von Trentmicro, wo ich mein System `mal über Housecall überprüfen lassen wollte.
    (Das geht leider nur mit dem IE!!!)


    Auf die Seite von "http://housecall.trendmicro.com/" komme ich noch problemlos.


    Dann klicke ich den Button "Scan Now. It's Free! "
    und schon habe ich eine leere Seite mit dem tollen Vermerk unten Links "Fertig".


    Das geht mir mit anderen Seiten ähnlich!


    :confused:Ich habe bislang den Fehler noch nicht gefunden und bitte hiermit um etwas Unterstützung.
    (...Nerven liegen blank...)


    Gruß...
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!


    Mein MS-Outlook 2003 läßt eingefügte E-Mail-Links nicht mehr anklicken!!


    Ich schreibe also eine E-Mail, füge einen Link ein und schicke die E-Mail an mich selber, um den Link zu testen.


    Der Link ist zwar blau und unterstrichen aber beim`rüberrutschen mit der Maus erscheint KEIN Händchen zum anklicken.


    :confused: Was ist denn das wieder für ein blöder Fehler?


    Gruß...
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!


    Bisher hatte ich mit meiner CapiControl keine Probleme.
    Das Programmchen wurde mit XP automatisch gestartet - dann war der Punkt in der Taskleiste erst kurz rot und nach ein paar Sekunden wurde die Aktivierung mit einem grauen Punkt angezeigt.
    Das ist nun nicht mehr so, obwohl die Option im Menue korrekt mit einm Haken versehen ist.
    (Mit Windows starten, dann Schnittstelle aktivieren)
    :mad:Jetzt bleibt der Punkt rot (...also nicht aktiviert) und ich muß erst mit einem Rechtsklick das Kontexmenue öffnen um die Schnittstelle aktivieren zu können.
    (Seeeehr nervig)


    :confused:Kann mir bitte `mal Jemand sagen, woran das nun wieder liegen könnte?


    Gruß...
    WELDONE


    :exclaim:P.S./
    CAPIControl........:1.28v
    Capiport-Treiber..: 4.0
    Fimware-Vedrsion: 1,14
    Telefonanlage.....: Eumex 404pc

    Hi,
    schau hier DocOutlook.de - Peter Raddatz
    Punkt 15. 2te Möglichkeit.
    Dort kann der "download-Ordner" gewählt werden.


    Hallöchen "Helloween",


    ich danke Dir für die schnelle Rückantwort.


    :confused:Allerdings kann ich leider auf der Seite, die Du mir empfohlen hast, diese Einstellmöglichkeit nicht finden!


    Dort kann ich ja nur einstellen mit welchem Ordner MSOUTLOOK starten soll und nicht wo er die E-Mail-Eingänge hinschieben soll.


    Kannst Du mir bitte noch einmal Helfen?


    Gruß...
    :sehrgut:
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!

    :( Wenn ich über MSOUTLOOK 2003 meine E-Mails bekomme, dann werden diese immer in dem ARCHIVORDNER->Persönliche Ordner-> gespeichert.

    Ich hätte es aber gerne - und das wäre ja auch normal, wenn ankommende E-Mails in "PERSÖNLICHE ORDNER-Posteingang gespeichert wären.

    :confused: Kann mir bitte `mal Jemand sagen, wie ich das umstellen kann?

    Gruß...
    WELDONE

    ich würd sagen, dass das an der boot.ini liegt.
    http://www.win-tipps-tweaks.de…ntraege-und-optionen.html


    Dort stehen deine beiden XP´s zur auswahl.


    Kannst du auch sehen, wenn du Start - Ausführen - msconfig -- startest (boot.ini)


    :sehrgut:VIELEN DANK....
    ICH GLAUBE, DASS WAR DER ENTSCHEIDENE TIPP!!!


    Gruß...
    WELDONE


    p.s./ich habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber das sieht soweit schlüssig aus.
    Dort stehen in der Tat 2 Starteinträge, wobei ich `mal versuchen werde den Ersten zu löschen.