Möchte Nero 6.0 installieren, jedoch sofort nach dem Start sagt er mir, dass er benötigte Dateien nicht updaten kann, da der Windows Media Player darauf zugreift. Nero 5.5 kann ich einwandfrei installieren.
Im Einsatz ist Media Player 9.
Thx Gingi
Möchte Nero 6.0 installieren, jedoch sofort nach dem Start sagt er mir, dass er benötigte Dateien nicht updaten kann, da der Windows Media Player darauf zugreift. Nero 5.5 kann ich einwandfrei installieren.
Im Einsatz ist Media Player 9.
Thx Gingi
Ich kenne Nero6 noch nicht aber wenn es nur am Mediplayer scheitert,
würde ich mal den Taskmanager aufrufen(strg+alt+entf) und dort unter Prozesse alles was auf den Mediaplayer (wmplayer.exe) hinweist beenden.
Gibts nicht auch schon wieder ein Update War ja wohl bisher recht bugbehaftet die Version.
Hats geklappt? Würd mich mal so interessieren.
Und ja, Updates sind schon verfügbar.
Gruß Hoschy
geht nicht, da der 9er Media Player die Angewohnheit hat, sich immer wieder zu starten.
Gingi
Frage:
Installierst Du Nero neu oder installierst Du es über 5.5 drüber?
Wenn Du es drüber installierst, dann nur das reine Brennprog. oder auch den Nero Media Player?
Also ich habe die Prozedur bei mir mal durchgespielt...
Ich hatte keinerlei Probleme....
Hast Du das Update für den Mediaplayer 9 gemacht?
Installiere mal Nero 5.5 und dann saug Dir die Updates von
http://www.nero.com/de/nero-up.php
Dann sollte es eigentlich funktionieren...
Ich hoffe, das es jetzt klappt...
Gruß hoschy
ich habe jetzt einfach die media player exe umbenannt, somit konnte er ihn nicht starten und ich nero installieren.
thx für die Tips
Gingi
Moin zusammen
Ich würde den 6.0er noch nicht installieren, da es sich hier um eine bessere BETA-Version handelt (eigene Erfahrung)
Wartet lieber das Update ab, dass dann (hoffentlich) ein weng stabiler läuft.
5.5 tut es doch auch ganz gut und man(frau) hat keine Probleme
:: Grüße Juergen