Office97 prof + XP?

  • Hallo!
    Ich hab mir ein Notebook zugelegt und dort ist XP Home installiert. Da ich aber auf meinem stat. Rechner Office 97 prof. nutze, stellt sich die Frage, wie XP sich damit verträgt.
    Ich würde nämlich gerne Off.97 installieren.


    Die mitgelieferte Works 7.0 Installation kann man knicken, die kommt ja mit meinen simpelsten Wordvorlagen nicht zurecht :evil:


    Nutzt jemand von euch diese Konstellation oder habt ihr anderweitig Tips parat?


    Gruß
    benny

  • Hallo


    Auch ich benutze Office 97 auf einem XP Home Laptop.
    Läuft ohne Probleme.


    Homer2402

    Erfahrung bringt auch keine absolute Sicherheit, nur eine höhere Wahrscheinlichkeit.

  • Hei,
    kann aus eigener Erfahrung sagen dies geht ohne Probleme,
    solltest du Dir mal die neue XP Office Professional zulegen dann brauchst Du nur die UpDate Version, musst dann aber Deine alte Original 97er
    bereithalten beim aufladen auf den PC.


    Gruss