instalation nicht möglich

  • hallo !
    nach formartierung von c kommt beim starten im dos fenter die meldung
    no emulation . Also kann ich nicht von cd booten. Nun habe ich win 98
    instaliert und zu xp pro upgedatet das funktioniert Warum kann ich xp
    nicht von cd bei leerer platte booten ???


    mfg holgi

  • Hallo Gast.


    Hast du im Bios du Bootreihenfolge auch geändert?
    Wenn ja erscheint ein Schriftzug ".. von CD starten beliebige Taste drücken" dann müsste es funktionieren.
    Da Win98 ja bootet müsste es mit XP ja auch funktionieren.


    hyrican :


    Da wir hier nichts mit illegalen Dingen zu tun haben wollen,
    ist deine Frage "..hast es aus dem Netz gezogen" zwar
    richtig weil vermutlich dann das Booten nicht funktioniert, sollte
    der Gast aber mit "Ja" antworten, dürfen (und wollen) wir keine Antworten mehr darauf geben.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • :evil:
    Kann man dann nicht nen Ausknopf für solche illegalen Sachen basteln.
    Wer sowas fragt, muss automatisch gekickt werden...


    *drückundschwupps :D


    Gruß Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Na Na


    Immer langsam.
    Wir wollen hier doch keinen vorverurteilen, es gibt schließlich die dollsten Sachen.
    Auch wenn es sich diese Probleme mitunter etwas merkwürdig lesen.
    Ich sage nur, keine Antwort ist auch eine Antwort. :wink:


    Ach ja, Jürgen, Peter und meine Wenigkeit haben diesen "Ausknopf" und setzten ihn auch ein.

  • Hmm, jetzt nit bös sein :(


    Aber es ist doch wahr...


    Gruß de Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Peter
    Das hier auf Beiträge die mit illegalen Sachen zu tun haben nicht geantwortet wird ist mir klar und ich befürworte das auch.Ich fragte danach weil es die einfachste Erklärung für das Problem ist,geholfen hab ich ihm ja wohl damit nicht denke ich.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!