T-DSL Speed Manager

  • :( Hallo Leute! Habe Probleme mit dem T-DSL Speed Manager. Nach der Installation ist leider kein Internet Zugrif mehr mögl. Ich glaube man muß ein Netzwerkadapter für den Internet Zugang freischalten. Habe 2 Adapter: einmal WLAN und eine normale Karte(diese ist aber deaktiviert).Nutze auch nur die WLAN Karte. Wer weiß, wo ich meine WLAN Karte freischalten kann? Vielen Dank! Euer Wicky

  • Erstelle dir eine normale DFÜ-Verbindung(Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen - neue Verbindung erstellen) und trag dort deine T-Onlinedaten ein.
    Was du mit dem Kartenfreischalten meinst versteh ich nicht.


    Ich stimme hoschy zu*grins*.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Ich glaube sie meint, wo Sie die Karte in dem Speedy aktivieren kann.
    Aber soweit ich mich an diesen Tonnlein-Schrott erinnern kann, kann man da doch so gut wie nix einstellen, oder?
    Das läuft einfach mit und liefert sowieso nur falsche Angaben :lol:


    Grussi de Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • :wink: Ja! Genau das meine ich. Wie kann ich im Speedy die Karte freigeben.Kann sie auch im Speedy auswählen aber dann geht mein Internet nicht mehr:(Server nicht gefunden). WLAN
    Zu eurer Frage: Natürlich brauche ich den Speedy nicht..Aber finde ich ganz nett mit dem Datenvolumen usw. Wenn ich mal eine Lösung gefunden habe scheibe ich es mal. Danke an alle :wink: Wicky

  • Hallo Wicky.


    Ich denke das der Speedmanager nicht für WLan ist sondern nur für die normalen Anschlüsse wie TDSL oder ISDN.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Zitat von Wicky

    ...Aber finde ich ganz nett mit dem Datenvolumen usw.


    Wenn es dir nur darum geht das Datenvolumen und den Speed anzeigen zu lassen dann schau dir mal SmartbarXP an( http://www.donaldus.web4lose.d…hots_von_der_smartba.html ).Damit kannst du dir nicht nur das ganze Speedzeugs anzeigen lassen sondern noch ne Menge mehr.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Danke für das Feedback, das motiviert.


    hyrican, der sich über die Rückmeldung freut


    /edit Wenn du dir deine Beiträge anschaust siehst du rechts oben einen Button "edit", damit kannst du Rechtschreibfehler direkt im Post ausbügeln :idea:

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!