Hallo Leute! Habe Probleme mit dem T-DSL Speed Manager. Nach der Installation ist leider kein Internet Zugrif mehr mögl. Ich glaube man muß ein Netzwerkadapter für den Internet Zugang freischalten. Habe 2 Adapter: einmal WLAN und eine normale Karte(diese ist aber deaktiviert).Nutze auch nur die WLAN Karte. Wer weiß, wo ich meine WLAN Karte freischalten kann? Vielen Dank! Euer Wicky
T-DSL Speed Manager
-
Anonymous -
23. Oktober 2003 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Wer brauch den den Speedi?
-
Erstelle dir eine normale DFÜ-Verbindung(Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen - neue Verbindung erstellen) und trag dort deine T-Onlinedaten ein.
Was du mit dem Kartenfreischalten meinst versteh ich nicht.Ich stimme hoschy zu*grins*.
hyrican
-
Ich glaube sie meint, wo Sie die Karte in dem Speedy aktivieren kann.
Aber soweit ich mich an diesen Tonnlein-Schrott erinnern kann, kann man da doch so gut wie nix einstellen, oder?
Das läuft einfach mit und liefert sowieso nur falsche Angaben :lol:Grussi de Hoschy
-
:wink: Ja! Genau das meine ich. Wie kann ich im Speedy die Karte freigeben.Kann sie auch im Speedy auswählen aber dann geht mein Internet nicht mehr:(Server nicht gefunden). WLAN
Zu eurer Frage: Natürlich brauche ich den Speedy nicht..Aber finde ich ganz nett mit dem Datenvolumen usw. Wenn ich mal eine Lösung gefunden habe scheibe ich es mal. Danke an alle :wink: Wicky -
Hallo Wicky.
Ich denke das der Speedmanager nicht für WLan ist sondern nur für die normalen Anschlüsse wie TDSL oder ISDN.
Gruß Peter
-
Zitat von Wicky
...Aber finde ich ganz nett mit dem Datenvolumen usw.
Wenn es dir nur darum geht das Datenvolumen und den Speed anzeigen zu lassen dann schau dir mal SmartbarXP an( http://www.donaldus.web4lose.de/smartbarxp/htm…er_smartba.html ).Damit kannst du dir nicht nur das ganze Speedzeugs anzeigen lassen sondern noch ne Menge mehr.hyrican
-
:wink: Super! Danke für den Tipp mit Smart Bar XP. Habe es jetzt installiert und es läuft sehr gut. Danke für Eure Hilfe. Habe jetzt das was ich wollte.....Ihr seit spitzte. Wicky
-
:oops: Spitze natürlich!
-
Danke für das Feedback, das motiviert.
hyrican, der sich über die Rückmeldung freut
/edit Wenn du dir deine Beiträge anschaust siehst du rechts oben einen Button "edit", damit kannst du Rechtschreibfehler direkt im Post ausbügeln