Guten Tag,
wenn ich mit TuneUp Utilities 2006 den Firefox optimiere wird mir ein Fehler angezeigt (siehe Anlage).
Das Programm will etwas hinzufügen, findet aber anscheinend nicht die richtige Datei oder Einstellung.
Wer kann helfen?
Gruß
46opa
Guten Tag,
wenn ich mit TuneUp Utilities 2006 den Firefox optimiere wird mir ein Fehler angezeigt (siehe Anlage).
Das Programm will etwas hinzufügen, findet aber anscheinend nicht die richtige Datei oder Einstellung.
Wer kann helfen?
Gruß
46opa
Hallo,
hast du schon das Firefox-Wiki dazu gelesen?
Versuche mal das:
In der Adresszeile des Browsers about:config eingeben und ENTER
Den Eintrag "network.http.max-connections-per-server" suchen und Doppelklick.
Den Wert 16 eingeben und auf OK klicken (Standard sollte 8 sein).
Dann nochmals versuchen...
ZitatDen Eintrag "network.http.max-connections-per-server" suchen und Doppelklick.
Den Wert 16 eingeben und auf OK klicken (Standard sollte 8 sein).
Der Wert war bei mir 24 und ich habe ihn auf 16 verändert. Hat aber wieder bei der Optimierung den gleichen Fehler angezeigt.
Habe dann bei Firefox-Wiki (vielen Dank für den guten Tip!!) die dort empfohlenen Einstellungen in meine user.js kopiert und laß es jetzt so laufen.
Die Optimierung von TuneUp lasse ich dann links liegen.
Danke!
Gruß
46opa
Zitatwenn ich mit TuneUp Utilities 2006 den Firefox optimiere wird mir ein Fehler angezeigt (siehe Anlage).
Da ich gerade Tuneup(Vollversion) neu installiert habe-meine Beta war abgelaufen und es gab kein Update- habe ich mal die Internetoptimierung durchgeführt-ohne Probs.
Das obengenannte Prob hatte ich noch nie.
Gruß
Paulemann
Bitte Bitte...und Java-technisch läuft der Fuchs rund?
Hallo,
nu bin ich mal dran
Zitat...die dort empfohlenen Einstellungen in meine user.js kopiert...
Ich finde die "user.js" nicht auf meinem Laufwerk, genauso wenig wie die in Wikipedia erwähnten "content.*" Einträge.
Sind/ist das ein Benutzerprofile? Und wenn ja, muss/kann ich mir dieses anlegen, um am Firefox zu "schrauben"?
Hallo "Hello",
dieses Thema ist zu komplex, um es in einem Satz zu umschreiben.
Hier Details
ZitatIch finde die "user.js" nicht auf meinem Laufwerk
Sieh mal hier, wo Du diese finden kannst:
https://www.win-tipps-tweaks.de/cms/content/view/193/96/
Du findest sie also unter C:\Gemeisame Dateien....
Gruß
46opa
@Paulemann
Zitat...Internetoptimierung durchgeführt-ohne Probs...
Firefox oder IE?
Beim IE macht er auch keine Probleme, nur beim Fuchs.
Gruß
46opa
Hallo,
ich habe jetzt das Freeware-Tool "FireTweaker" benutzt, um den Fuchs zu optimieren.
Download hier:
http://www.emilsoft.net/downloads/
Danach habe ich nochmals TuneUp optimieren lassen - nun hat er es gemacht!!
Gruß
46opa
Hallo Opa ich hoffe das Du das was ich letzemal geschrieben habe auch mal liest
ZitatHallo 46Opa
-eins ist mir jetzt noch eingefallen.Es sind doch noch Sachen von Firefox auf dem Rechner,die wenn man nicht versteckte Dateien anzeigen aktiviert hat, da sind.
Also mache das oben und gehe dann in Dokumente und Einstellungen\Dein Name oder was Du angegeben hast\und dann auf Mozilla-dort findest Du dann noch 3 Dateien unter Firefox.
Diese werden natürlich bei Deinstallation immer wieder genommen- so kann man natürlich keinen Ursprung erreichen.
Es könnte sein, wenn Du noch andere Benutzerkonten hast, das dort auch noch etwas ist.
Gruß
Paulemann
Diesen Beitrag hatte ich Dir letztens wegen Deinem Prob mit dem Mail-Button geschrieben. Aber Du hast ja nicht geantwortet.Eine PN kann man Dir ja auch nicht schicken, da Du alles deaktiviert hast.
Empfehlung: Ich würde an Deiner Stelle mal den FF sauber-mit oben- deinstallieren und dann wieder aufspielen.
Gruß
Paulemann
@Paulemann
Das Problem ist gelöst. Siehe meinen Beitrag #10 vor Deinem Beitrag.
Übrigens hatte ich den von Dir im Zitat erwähnten Tip schon vor Deinem Posting ausgeführt. Aber da es nichts gebracht hat, habe ich auch nichts dazu geantwortet.
Im Normalfall weiß ich schon, wie komplett deinstalliert wird.
Andere Benutzerkonten gibt es auch nicht, da ich alleiniger Herrscher über meinen PC bin.
Gruß
46opa
ZitatÜbrigens hatte ich den von Dir im Zitat erwähnten Tip schon vor Deinem Posting ausgeführt. Aber da es nichts gebracht hat, habe ich auch nichts dazu geantwortet.
Im Normalfall weiß ich schon, wie komplett deinstalliert wird.
Aha- Danke für die Geste.
Paulemann
Dein Posting Nr.:10--Abschluß-Melde mich wieder