Installation Paragon Last minute

  • Hallo ich möchte eine akt .Version von Last Minute gebot 1,5 auf mein PC installieren-macht er aber nicht weil eine alte version nicht vollständig gelöscht ist.Unter Systemeinstellung-Software kein Eintrag zu finden -Suchfunktion -nichts.Dann war ich auf der Internetseite.Starten Sie Regedit und löschen sie folgende Keys-habe alle Positionen durch -wieder suchen lassen-kein Eintag gefunden .
    Nun bin ich mit meine Latein am Ende?
    Gibt es De-Installer Programme die alte Software restlos beseitigen können?oder ist das nur ein Traum!
    Freue mich über eure Vörschlage,


    Gruß
    Leon

  • Zitat von Hoschy

    Nicht nehmen...


    Das ist ein anderes Progi, als beschrieben. So ne Shareware-Kacke...
    (Sorry, für den Ausdruck)
    Nimm diesen hier:


    http://download.freenet.de/archiv_r/regcleaner_2041.html


    Hallo :?::?:
    Habe das Programm heruntergeladen,es hat auch zwei Einträge gefunden,die wurden entfernt,
    Neue Software gestartet-wieder Die Meldung:Sie müssen die alte Version entfernen,bevor die neue inst.werden kann,


    Gruß
    Leon

  • Mein Tip ist wie immer jv16 PowerTools( http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2129678,00.htm ).Weil die neueste Version keine Freeware mehr ist hier noch ein Link zur letzten kostenlosen Version 1.3.096: http://www.nvinside.de/inhalt/tools/system.htm
    Wie immer bei Registrytools folgender Hinweis: Vorsicht beim benutzen, erst denken dann löschen.
    Ich nehme an den Installationsordner des Programms hast du schon manuell gelöscht...


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Versuch doch einfach noch mal die alte zu inst. und dann deinst. Du sie nochmal und entfernst mit dem regi-tool alle einträge.
    danach bootest du neu und versuchst die sache noch mal....
    Vielleicht bringt das ja was.... :lol:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Dein Tipp ist sehr gut aber leider in diesem Fall nutzlos, aber nur in diesem Fall! Geh mal auf diese Seite http://www.spywareinfo.com/~merijn/index.html und lade dir HiJackThis hier http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/hijackthis.zip und suche nach dem Eintrag AdBid ... anhaken fixen und wech isser er eintrag der ...


    exp


    P.S. Obacht nix falsches löschen, nur Schädlinge und die Hartnäckigen


    Zitat von hyrican

    Mein Tip ist wie immer jv16 PowerTools( http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2129678,00.htm ).Weil die neueste Version keine Freeware mehr ist hier noch ein Link zur letzten kostenlosen Version 1.3.096: http://www.nvinside.de/inhalt/tools/system.htm
    Wie immer bei Registrytools folgender Hinweis: Vorsicht beim benutzen, erst denken dann löschen.
    Ich nehme an den Installationsordner des Programms hast du schon manuell gelöscht...


    hyrican

  • Zitat von Hoschy

    Versuch doch einfach noch mal die alte zu inst. und dann deinst. Du sie nochmal und entfernst mit dem regi-tool alle einträge.
    danach bootest du neu und versuchst die sache noch mal....
    Vielleicht bringt das ja was.... :lol:



    Hallo,leider habe ich die Version ich glaube 1.0 nicht mehr,werde erst mal
    den Tip von exp nachgehen,
    Vielen Dank
    Leon

  • Leute, hört bitte auf mit diesen Vollquotings.
    Das müllt nur die Datenbank zu und hilft nicht wirklich weiter.


    Wenige Zeilen als Bezug reichen doch und man muss nicht jedes Posting nochmal vor Augen haben.


    Danke

  • Zitat von Leon

    Hallo,wollte das Progr.HiJackThis downloaden,bricht ab:Dokumente und einstellungen konnte nicht gefunden werden.Manuelle Suche ohne Ergebnis,


    Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst HiJackThis nicht downloaden weil du den Ordner Dokumente und Einstellungen nicht findest? Oder wie muß man das verstehen?


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Also so langsam gebe ich mich auch geschlagen.
    Wird mir alles ein bissl wuselig im Kopf...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Erstmal Leute, klar mit den Zitatpostings werde ich darauf achten sofern es sich vermeiden lässt, sorry dafür!


    Leon und alle anderen


    Er hat die alte Shareware von Paragon installiert. Die war mal vom Markt verschwunden, jetzt wurde Sie neu aufgelegt da Ebay klein beigeben musste. Wenn man nun versucht die neue Version auszuspielen kommt, die Fehlermeldung man muss die alte Version zuerst deinstallieren. Das ist nur insofern möglich als das man sie aus der Softwareliste löscht. Registry-Einträge bleiben vorhanden und lassen sich in der Tat nicht aufspüren, auch nicht mit JV16 oder dem Reg-Cleaner. HiJackThis hat diese Einträge dann allerdings auf Anhieb gefunden und man kann die Einträge fixen. Ich denke das haben soweit auch alle soweit verstanden. Die Problematik liegt auch unter anderem darin das diese Einträge nicht unter Paragon oder Last Minute Gebot verzeichnet sind, man muss nach Einträgen suchen die den Kürzel AdBid tragen. Diese müssen gelöscht werden. Ich muss gestehen das ich nicht bestätigen kann das sich danach die neue Version installieren lässt, fand oder findet HijackThis zwar Einträge dieser Software, jedoch löscht er vorrangig Einträge die sich in die Internet Explorer Symbolleiste eingenistet hatten und nicht aus der Liste löschen liessen.


    exp




  • Hallo,konnte das genannte Programm HijackThis ausführen-habe 2 Einträge gefunden-entfernt.aber das Neue will immer noch nicht.da muß
    ich wohl doch notfalls die Festplatte löschen,
    Gruß
    Leon

  • nicht nur das auch noch doppelt gemoppelt ... und man beachte - ich habe nicht zitiert! Um deinen Vorschlag bildlich umzusetzen bitte ich im Namen aller hier um ein sogenanntes Handtuch-Beweisfoto. Nimms nicht so tragisch, es wird sich wieder einrenken.


    exp