Anmeldebildschirm

  • Moin Timmy,


    also, Du gehst unter Systemsteuerung in das Benutzerkontenmenü.
    Dort erstellst Du einen neuen Benutzer mit Adminrechten aber ohne PW-Vergabe....
    Neu starten und Dein Problem ist gelöst.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • ...habe zwar ein neues Konto erstellt - aber nun muß ich beim starten eben zwischen Admin und dem neuen Konto auswählen. Beide Konten (auch das vom Admin) haben kein PW.


    Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt - der PC soll einfach ohne Auswahl eines Benutzers als "Admin" hochfahren. Es ging schon mal bei mir - aber nach einer XP-Aktualisierung nun plötzlich nicht mehr.

  • Hallo Timmy.


    Sobald ein Konto mit Passwort erstellt wird, muss es auch immer wieder eingegeben werden. Versuche mal das Kennwort zu löschen.


    Was aber garantiert hilft ist ein Tool. Nennt sich "Tweak-UI" von Microsoft, hier auf der Startseite ist irgendwo ein Link zum downloaden. Dort kannst du ein Auto-Login einrichten. Das ist es was du willst oder?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.