Sun Java neue Version

  • Hallo!


    Seit gestern gibt es von Sun die neue Version JRE 5 update 10.
    Über das Autoupdate hat die Installation perfekt funktioniert, ich habe aber diese Sachen auch immer gerne als Download wo abgespeichert und finde keinen Link. In der Sun Homepage finde ich mich einfach überhaupt nicht zurecht.
    Hat jemand einen Downloadlink für dieses Update?


    Danke!


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Vielen Dank! ;)
    Da hätte ich noch lange herumirren und suchen können. :D


    Greets - Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Danke, aber die 9er habe ich mir am 19.10. schon gesogen. :p
    Gestern war dann die Updatemeldung und ich habe die 10 installiert.


    Wollte die 10 einfach liegen haben, damit ich aktuell bin, wenn mein PC irgendwann zurückkommt (wurde heute abend um 17:30 Uhr von UPS abgeholt).


    Gute Nacht
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Deren Webseite ist noch nicht so aktuell.


    Kann allerdings auch sein, das sie erst das Update nach und nach verteilen wollen, damit die Server nicht so stark belastet werden. So wie jetzt bei Microsoft mit dem IE 7.


    Damals bei Avira sind durch solche vorschnellen Dinge ja die Server zusammen gebrochen. Man hat daraus gelernt.

    Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

  • Hallo,


    habe hier auch das automatische Update eingestellt bekomme aber nicht die Version 10 geladen auch bei manuellem Update nicht, hier erscheint die Meldung "aktuelle Version installiert o.a.". Da auf der Sun Page auch nur die Version 9 vorhanden ist ist auch der Download hier nicht möglich.


    Was läuft hier falsch?


    Fred

    Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten:p

  • Einfach abwarten.


    Auf meinem alten System habe ich das Update 10 schon. Nur die 10 GB große Festplatte war ein wenig arg klein, so habe ich vorgestern eine neue installiert. BS neu drauf und alles andere was der Mensch so braucht und warte jetzt auch auf das neue Update.


    Wie ich oben schon sagte, die beliefern alle nach und nach, um die Server Last klein zu halten.

    Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

  • Hi,


    fein, aber bei mir funtioniert das (manuelle) Update noch immer nicht, kommt weiterhin die Meldung das die aktulle Version (1.5.0_09-b03) bereits installiert ist.


    Fred

    Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten:p

  • Also ich hab's über's Autoupdate installiert gehabt. Komisch.
    Die Datei hat leider mehr als 16 MB und da mein Upstream langsam ist, tu ich mir das nicht an, das auf meinem Server zur Verfügung zu stellen bzw. irgendwohin zu senden. Wenn wer eine gute Idee hat, dann stelle ich es natürlich gerne zur Verfügung.


    Gute Nacht - ich haue mich ne Runde auf's Ohr und werde sehen, ob Dell heute den versprochenen Anruf wegen dem Notebook tätigt.

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Sun hat die Java Standard Edition 6 nun veröffentlicht.
    Es gibt also auch ein Update von Java SE Runtime Environment, nämlich die 1.6.


    Alle Downloads: Sun Java

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.