Wo finde ich in Everest mein Mainboad?

  • Hallo

    wo finde ich unter Everest mein Mainboad? Motherboard>Motherboard>?

    Wollte zusätzlich zu Netzteillüfter einen Gehäuselüfter einbauen( kein Gehäuselüfter vorhanden, warum auch immer)

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht aus.


    Wenn Du aber mal etwas auf die schnelle wissen möchtest, nehme dieses Programm.
    Keine Installation. Nur starten und dann Hardware-Motherboard.


    Übrigens, wird es bei Everest nicht anders sein.

  • Zitat

    Wollte zusätzlich zu Netzteillüfter einen Gehäuselüfter einbauen( kein Gehäuselüfter vorhanden, warum auch immer)



    Äh, warum brauchst Du dafür die Motherboardbezeichnung?

    SYSTEM :
    Chieftec cs601/Blue Light Selfmod
    AMD64 4000+
    Win XP Professional,SP2 incl. aller updates
    200 GB HDD/SATA,
    WR. => 80GB HDD,
    LiteOn DVD,
    NEC 2510A DVD/RW
    SB Audigy 2 ZS,
    1024 MB-DDR/CorsairVS,
    XFX GF 7800GT/XXX Vers.,
    ASUS A8N SLI,

  • Hallo RalfDB,
    schaue in dein Boardhandbuch. Dort findest Du Erläuterungen zum Anschluß weiterer Lüfter. Dort ist auch beschrieben, wo die Anschlußports dafür sind.
    (3-Pin Stecker mit einem weißen Gehäuse) Ich glaube, das Thema Gehäuselüfter hatten wir schon?

  • handbuch habe ich nicht deshab brauche ich denn name des boad um eine anleitung im www zu suchen

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • Hier auch noch mal ein Tipp von mir, meist steht neben den Steckplätzen auf dem Motherboard auch noch die Bezeichnung, wofür es denn genutzt werden kann. Suche auf dem Board einen 3Pin Steckplatz und wenn daneben auch noch Case-Fan steht, dann ist das der richtige.


    Eigentlich einen einfache Sache und wäre das Letzte wofür man ein Handbuch braucht.



    Gruß ferdinator

  • Hallo,

    ich habe die Version 2.20.405 und bei mir findet sich das Motherboard direkt auf der Startseite des Programms. Das müsste bei Dir genau so sein.

    Gruß
    Koepfchen