Vista Upgrade bezahlt- wann kommt vista ?

  • Dann auf jeden Fall freuen und benutzen oder verkloppen.
    (oder anderen gebeutelten zur Verfügung stellen ;-))


    Aber aufpassen: da es eine Upgradeversion ist kann es gut sein das man sie nur installieren darf wenn man im Besitz einer Original XP Lizenz ist (also zwei Vista Lizenzen brauchen auch zwei XP Lizenzen) Zumindest ist das bei alten MS Update/Upgrade Lizenzen größtenteil so gewesen.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • es war ein beipackzettel dabei wonach man das nur installieren darf wenn man eine XP prof version lizensiert hat.Wenn ich jetzt das business installiere darf ich das xp prof.noch benutzen oder dann nicht mehr ?

  • Nee dann nicht mehr, weil das dann zur Lizenz von Vista "dazugehört", also nicht mehr einzeln installiert werden darf.


    P.S.
    Ich wüsste übrigends einen Abnehmer für deine zweite Lizenz, der heisst Daniel M. und wohnt in Mettmann ;-), den hab ich gestern in einem anderen Threat kennengelernt.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • @ all


    Ich habe in mehreren Foren gelesen, das die Leute dir Ihre Bestellungen per Fax verschickt haben Ihr Vista schon haben und das es bei Übersendung der Unterlagen per email oder Post zu verzögerungen kommen kann.


    Daher abe ich eben meine NAchweise nochmals auf dem Fax Weg an Modus link geschickt.

    die Nummer: 0031-55-543 3946 ( Niederlande)


    Die 0900 er nummer wie vorher beschrieben kostet 2 € die Minute. Also pure Abzocke, werde deshalb dort nicht anrufen !


    In diesem Sinne viel Glück bei euren Vista upgrade :sehrgut:

  • hallo nachdem ich meine unterlagen gefaxt habe und mich bei moduslink beschwert habe, habe ich eine nachricht erhalten das mein vista in 4-6 wochen zugeschickt wird.


    pop validiert heisst es jetzt mein ich auf der upgrade seite

  • Na toll...


    Ich finde das ganze System eine ganz große Frechheit.
    Mein Upgrade wurde angenommen und auch bestätigt. Daraufhin habe ich natürlich die Post fertig gemacht und abgeschickt. Mit allem drum und dran.
    Gehe ich jetzt in den Modus"Bestellstatus überprüfen", bekomme ich auf einmal eine Meldung, das meine COA Nummer nicht stimmt. Meinen die wirklich die Leute sind blöde oder was ?!

  • Hi,
    jetzt stellt euch mal vor, euer VISTA läuft dann genauso, wie die "Bestellung". Prost Mahlzeit sag ich da nur ......

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Abgebucht Kreditkarte 15.03.2007 durch Moduslink.
    Status stand schon vor einer Woche auf ausgeliefert.
    Wie ich schon sagte, einfach eine Frechheit, denn hier angekommen ist bisher Nichts.

  • Und Gott sprach, es möge Heuschrecken regnen.


    So in etwa siehts bei mir aus, ab heute steht in der vista abfrage. Verschickt am 21.05.2007


    WWWWWWWOOOWWWWWWWW


    bin mal gespannt ob der scheiß nochmal 6 monate brauch bis er bei mir ankommt ....

  • Man kanns ja auch positiv sehen:


    Inzwischen sind zumindest die schlimmsten Sicherheitslücken gepatcht :D !!


    Nein ernsthaft; Glückwunsch das Du´s endlich "hinter dir" hast.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!