Windows Xp Update

  • Hallo!


    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich habe schon oft gelsen, dass Windows Xp von Haus aus sehr unsicher ist, und es sehr zu empfehlen ist, alle Sicherheitsupdates zu installieren.


    Doch da liegt leider das Problem: Ich habe bis jetzt auf der Microsoft HP nur einzelene Updates gefunden (~ 30 verschiedene!) , quasi für jedes Proplemchen eines,...


    Gibt es irgendwo eine ( 1 ) aktuelle Updatedatei zum Runterladen, die jedes Xp auf dem neustens Stand bringt, sprich ALLE Updates inkludiert hat???


    Würde mir sehr helfen, vielen Dank,
    Matthias

  • Hallo Matthias77.


    Alle Patches und Updates werden in sogenannten Service Packs integriert die in unregelmäßigen Abständen veröffentlich werden.
    Für XP gibt es schon Service Pack 1 und im Februar 2004 soll Service Pack 2 rauskommen.


    Da aber immer wieder Sicherheitsprobleme nach dem Erscheinen der Service Packs entstehen und/oder entdeckt werden können nicht alle immer in den Service Packs integriert sein.


    Um aber nicht alle einzeln herunterladen zu müssen, gibt es die Microsoft Update Seite in denen du auch zwar einzeln alle auswählen kannst, die aber dann in einem Rutsch heruntergeladen werden.


    Siehe hier:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.