Von der T-Online Software 5.0 gabs kürzlich ein Update, was ich gemacht habe. Da funktionierte der Browser von T-Online endlich wieder. Was ich nur nicht versteh ist das mit der Favoritenspalte. Wenn ich auf "zu Favoriten hinzufügen" klicke, läuft alles normal. Da steht dann auch, das die entsprechende Website hinzugefügt wurde, allerdings ist sie unter der Spalte "Favoriten" nicht auffindbar. Was kann dafür der Grund sein?
T-Online Browser Favoriten
-
Anonymous -
14. Dezember 2003 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Verzeih meine nicht sehr hilfreiche, folgende Aussage:
Benutze doch einfach einen anderen Browser!
Freddie
-
Vermutlich funktioniert bei T-Online das Update wie bei Microsoft - entweder wird nur die Hälfte repariert oder etwas anderes geht dafür nicht mehr*grins*.
Schließe mich Nichtswisser an besonders da der T-Onlinebrowser auf dem IE basiert und entsprechend unsicher sein dürfte.hyrican
-
Hi
Deinstalliere alles mal von t-online und neu installieren.
Vorher natürlich die Bookmarks und E-Mails, falls Du die E-Mail Software von t-online benutzt sichern.
Updates haben immer, wenn sie nicht sauber programmiert sind so ihre Macken (Wir reden hier von t-com)
Dann sollte "eigentlich" alles wieder korrekt laufen.Ansonsten kann ich mich nur meinen kompetenten "Vorpostern" anschliessen.
Benutze einfach einen anderen Browser:: Grüße Juergen
-
Hi, das Update was Du Dir da geladen hast wurde von T-Online wieder zurück genommen. Da es zu viele Bugs hatte!!!
Hab das festgestellt da ich vor 2 Tagen Format C:\ gemacht habe und vorher meine E-Mails wie immer gesichert hatte. Doch nach der Neuinstall und wieder einfügen meiner E-Mails (Backup) konnte ich keine Mails mehr abholen. Worauf ich bei T-Online anrief was den los sei.
Aussage vom Mitarbeiter es liege an dem Update was nun aber wieder zurück genommen wurde!!!Gruß STICK
-
ach ja, scheiss T-Online. Ich denke ich wechsle mal den Anbieter
Danke Euch Allen!!!
-
Kann ich nicht behaupten!
O.K., die Software ist unschön, aber die musst du ja nicht benutzen, gelle?!Freddie
-
tag an alle
hab seit wochen auch ein tolles problem mit meinem t-online browser geht nix mehr...und das is echt zum kotzen.. kann mir jemand helfen..
kenn mich mit computern so gut wie gar nicht aus obwohl ich das mit dem neuinstalieren auch schon alles probiert hab...BITTE HELFT MIR!!! :cry: -
Zitat
hab seit wochen auch ein tolles problem mit meinem t-online browser geht nix mehr
Etwas ausführlicher, was nun der Superbrowser von Big-T veran(un)staltet solltest Du schon werden. :wink: