Mir ist heut voll schlecht geworden, wie ich in meine Schulbücher, für die Realschule reingeguckt hab.

Quasselthema ;-)
-
-
Warum das denn?
Wissen ist nicht ungesund -
Die sind viel zu schwer.
Die Schulleiterin hat ein Auge zugedrückt, bei der anmelden!
Ich sollte lieber eine 2 in Englisch und Deutsch haben.
Obwohl ich in beiden eine 3!
Das reicht doch -
moin moin,
wünsche euch allen ein schönes we.
man is das klasse, die ferien sind nu seit
ner woche vorbei und hier herscht wieder
eine himmlische ruhe mmmh .. -
Hallooo erstmal.....
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang!!
-
Hallo Mike--
Für mich Urlaubsanfang.
Hab erstmal für 3 Wochen ruhe....:D
-
Gemeinheit, ich will auch!!!
-
Hi Mike
Ich hab es mir ja auch verdient...
Du auch ?? -
Und wie ich mir das verdient habe!!!
Muss an einem Server ohne funktionierenden Monitor arbeiten, hab grade drei neue Benutzer incl. Gruppe und bla.. erstellt und bin grade dabei 20 personalisierte Briefbögen für Word zu erstellen.
Da wird´s so langsam echt Zeit für´n Urlaub.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch meine HP fertigmachen muss und zwei Rechenr zusammenschrauben und ...
Na mal schauen, vll. kriege ich Fr frei, und dann eine Woche im September, da ist in meinem Verein Schützenfest, da muss ich mitmarschieren
Hoffe nur dass das mit meiner Festanstellung bald was wird, sonst habe ich wieder "Dauerurlaub"
Gruss an alle!!!
-
Hoffe nur dass das mit meiner Festanstellung bald was wird, sonst habe ich wieder "Dauerurlaub"
Gruss an alle!!!
Hallo Mike
Ich dachte das Ding wäre durch ?? -
Wünsche allen einen schönen Feiertag, und die, die heute arbeiten müssen, denkt daran, die halbe Woche ist geschafft.
-
@ *Blue*
Tja, eigentlich isses das auch, zumindest theorethisch....
Jetzt hat sich aber eine Mitarbeiterin im Erziehungsurlaub aufgeregt, die wollte ihre halbe Stelle wiederhaben (statt der ganzen Stelle die ich jetzt kriegen soll) und wollte schon Klage einreichen und bla...
Also hat der Geschäftsführer beschlossen, dass der Arbeitsvertrag erst abgeschlossen wird, wenn die Dame die Probezeit in ihrer neuen Stelle rum hat (die Stelle hat er ihr auch noch besorgt!) damit sie nicht auf die Idee kommt Schadenersatz einzuklagen. Rein rechtlich könnte sie nämlich pro Jahr ein Monatsgehalt als Abfindung verlangen, das wären dann fast 15.000,-€
Für mich heisst das jetzt: nochmal 3 Monate 1,-€ Job und erst im neuen Jahr die Festanstellung.
-
Wünsche allen einen schönen Feiertag, und die, die heute arbeiten müssen, denkt daran, die halbe Woche ist geschafft.
Wie, was, wo?
In welchem Bundesland ist denn heute Feiertag?
-
Mike
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das alles gut geht.
Und Feiertag...schätze einmal Bayern -
@ Mike auch ich drück Dir die Daumen!!
@ Blue hat schon recht in Bayern, aber nicht in ganz Bayern! -
Was issen das fürn Feiertag? Nicht für alle und nochnichtmal für ein ganzes Bundesland?
Ist das der "Heilige Aloysius von München Tag" und nur die dürfen feiern?
-
@ Mike, es ist Maria Himmelfahrt, und wird nur in Teilen Bayerns begangen, die mehrheitlich von kath. Bevölkerung bewohnt sind.
-
Zitat
Für mich heisst das jetzt: nochmal 3 Monate 1,-€ Job und erst im neuen Jahr die Festanstellung.
Wenn ich jemanden wirklich ganz fest etwas wünsche, ist es Dir Mike. Ganz feste ich Dir drücke die Daumen.
Wer sprach es einmal.....
"Die Hoffnung stirbt zuletzt."Gruß
Bernd -
Auf jeden Fall mal allen ein Danke für die vielen gedrückten
!!!
Mit soviel Glückwünschen kanns ja fast gar nicht mehr schiefgehen
!!
@ Stanley
Danke für die Erklärung, ich kannte zwar Christi Himmelfahrt, aber Maria Himmelfahrt ist mir neu. Da hab ich im Kommunionsunterricht wohl mal wieder geschlafen
-
Lasse mal schnell einen guten Morgen hier liegen
-