1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Microsoft Visual C++Runtime Library

  • hotbike
  • 24. März 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • hotbike
    Breit gemacht
    Punkte
    410
    Beiträge
    58
    • 24. März 2007 um 10:58
    • #1

    Hallo,
    möchte eine Setup.exe starten, aber da kommt immer die Meldung Runtime Error.
    Die Software habe ich von iso als image gebrannt.
    An was kann der Fehler liegen?
    Bitte um Hilfe

  • Helloween
    Meister
    Punkte
    14.185
    Beiträge
    2.814
    • 24. März 2007 um 11:56
    • #2

    Hallo,
    einmal dieses: Fehlermeldung "MS Visual C++ Runtime Library Runtime Error!" beim Versuch, Word 2002, Word 2003 oder ein Word-Dokument zu schließen
    und zum zweiten: Computerhilfen.de: Hilfe: Runtime Error

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • hotbike
    Breit gemacht
    Punkte
    410
    Beiträge
    58
    • 24. März 2007 um 15:46
    • #3

    Hallo,
    die zwei sachen habe ich gelesen aber da komme ich nicht weiter.
    Mein Problem kommt ja schon wenn ich auf Setup.exe gehe kommt die Meldung.
    MS Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error
    Programm:E:\setup.EXE

  • Helloween
    Meister
    Punkte
    14.185
    Beiträge
    2.814
    • 24. März 2007 um 17:35
    • #4
    Zitat von hotbike

    ... MS Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error
    Programm:E:\setup.EXE


    Was ist das für ein Programm?
    Lief es schonmal ??
    Ist ein download? Eventuell nochmal downloaden.
    Ist es von CD/DVD? CD/DVD sauber/zerkratzt? Reinigen.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • hotbike
    Breit gemacht
    Punkte
    410
    Beiträge
    58
    • 24. März 2007 um 17:54
    • #5

    Das Programm heißt ElsaWin, das ist ein Programm für Autodaten(Stromlaufplan usw.)
    Die Daten waren in iso, dann habe ich sie auf DVD gebrannt, der fehler kommt ob ich von DVD oder von Festplatte es ausführen will.Die Zeichnungen sind anscheinend in tiff.Die anderen sind png.
    Das Programm lief bei mir noch nicht.
    Es ist ein Download, habe bei einem anderen auch schon gelesen das er das prob auch hat.

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 24. März 2007 um 18:31
    • #6

    Hast Du schon einmal probiert die Setup Routine im Kompatibilitätsmodus zu starten?

  • katzenloewe
    Eingezogen
    Punkte
    600
    Beiträge
    108
    • 24. März 2007 um 18:50
    • #7

    hallo hotbike,

    in deiner Antwort #5 schreibst du, du hast das Programm auf DVD gebrannt,
    dann hast du es also von einem anderen PC kopiert ???
    kann es sein das bei der ursprünglichen Version des Programms die "Start.exe" ausgegliedert wird und wo anders abgelegt wird, damit man beim "kopieren des Programms" nicht weiter kommt ???
    manche Programme haben so eine "Sicherheitsvorkehrung" damit sie nicht ohne weiteres kopiert werden können.....
    dann such doch nochmal auf dem anderen PC nach der "Start.exe"
    gruss katzenloewe

    Keine Katze ist falsch.
    Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht, der Kundige, so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen kann,wie in dem der Katze.
    (Konrad Lorenz)

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25