Weiß jemand wie man einen XP-Ordner mit einem Hintergrundbild versehen kann? Bei W2000 kein Problem. Mit W2000 erstellte Ordner behalten diese Darstellung wenn sie mit XP geöffnet werden.
Ordner in XP mit Hintergrundbild versehen wie in W2000
- Anonymous
- Geschlossen
-
-
Hallo chrissibay60.
Ich denke du meinst dies:
http://www.windows-tweaks.info/html/uebersicht.htmlGruß Peter
-
Nein das ist es nicht das hatte ich auch schon mal gefragt im Ordner selber wenn man ihn öffnet dann ist doch der hintergrund weiss und man sieht die Ordner es geht aber anders das im Hintergrund ein Bild ist aber wie ???????????
-
Joho, ich hab die Lösung gefunden. Und das schönste dabei - es gibt sogar ein Programm dafür: http://www.clickomania.ch/progs/bg.php ( natürlich sind wir alle Tagi-Leser*grins*)
Wer Tools nicht mag kann auch selbst basteln: http://www.tagesanzeiger.ch/po…ds/TippWindows-Ordner.htm ( Das wär doch wieder nen Tip in der Sammlung wert denk ich)hyrican
-
Ich habs jetzt nicht vor Augen.
Aber wenn ich nicht irre gab es unter Win98 passend zum jeweiligen Hintergrundbild eine Datei Folder.soundso wenn ich nicht irre.das war ne Textdatei mit den entsprechenden Infos und die geht auch unter xp.
Ich guck mir das nochmal an.