Nfs Underground hängt auf

• hallo Zusammen

ich habe Xp Pro und eigentlich super pc

Ich starte das spiel dann hängt der hauptmenü auf.Beim Spielen hängt es nicht auf nur bei Hauptmenü.Das Spiel ist Orginal.

Ich schreibe lieber mein pc auf!!!

Amd Athlon Xp 2600
    80gb
    Grforce Mx440 128 mb
    512 ddrram

Denke das reicht.
    Eigentlich darf das nicht aufhängen oder???

Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe????

• Hallo Schmitz.

Soweit ich informiert bin (habe mit Spielen nicht viel am Hut) gibt es Darstellungsfehler bei diesem Spiel und Nvidia-Grafikkarten. Hast du den neusten Treiber? Patches für das Spiel schon verfügbar? Deaktiviere im Bios alle Shadow-Funktionen und AGB-Fast Write. Eventuell überflüssigen Schnick-Schnak beim Spiel abschalten.
    Speicher übertaktet?

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• also ich würde mal tippen, das deine graka etwas zu schwach ist.
    das spiel läuft problemlos mit direkt x9 unterstütung.

versuch mal die antialaising funktion deiner graka auszuschalten.
    evtl. läufts dann ja doch.

@schmitz

ich benutze eine nvidia graka (gf fx 5600) und es gibt keinerlei probleme.
    ausserdem habe ich bis dato keine darstellungsfehler erkennen können, obwohl alle einstellungen auf hoch sind.

• Hallo Schmitz.

Kannst du jetzt durch den Underground heizen?

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• hallo danke für eure schnelle antworte

Ich habe alles versucht was ihr gesagt hat aber funktioniert nicht.
    Ich denke nicht das meine Grafikkarte zu schlecht ist weil mein freund hat Geforce 4 mx 400 64 mb bei ihm funktionierts super.

PS:Dieses Shadow funktionen habe ich nicht verstanden darum konnte ich ds nicht machen

• Dein Prozessor könnte für deine Spiele auch zuviel Power entwickeln.
    Dagegen gibt es die kleinen Programme,die die CPU so auf Trab bringen und nur soviel Leistug übrig lassen,die von den Games benötigt werden.
    Hyrican findet sicherlich für Dich so ein Programm.

• Zitat von Anonymous

Dein Prozessor könnte für deine Spiele auch zuviel Power entwickeln.
    Dagegen gibt es die kleinen Programme,die die CPU so auf Trab bringen und nur soviel Leistug übrig lassen,die von den Games benötigt werden.
    Hyrican findet sicherlich für Dich so ein Programm.

:gruebel: Wie jetzt, ein Programm das die CPU beschäftigt? Versucht man nicht normalerweise die CPU soweit als möglich in Ruhe zu lassen? :nixweiss: Klingt nach grobem Unfug :stumm: dementsprechend sehen auch die Google-Ergebnisse aus. :bandit:

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Hi, habe auch die 440 MX und NFS. Das Spiel läuft bei mir einwandfrei.
    Bin vorige Woche mit der alten Hardware von 98SE auf XP Pro umgestiegen.
    Beim installieren von Halo wurde meine alten Grafikkarten Treiber bemängelt (Grafik war noch schlimmer als bei alten Dos Spielen) Daraufhin habe ich mir die neuen Treiber von Nvidia heruntergezogen. Halo läuft jetzt und bei NFS ist die Grafik besser als vorher. Der Treiber hat die Version 5.6.7.2 vom 24.03.2004. Alle .dll und .exe für meine Nvidia 440 MX haben laut nVidia Dektop Manager nun die Versions Nr.: 6.14.10.5672
    Hätte aber Halo nicht gemeckert, hätte ich wahrscheinlich nichts bemerkt.

• Hallo Leute!
    Ich hate gleiches problem mit nfs underground.
    habe auch viel ausprobiert nix ist gegangen
    dann hab i mal die cd was bei da grafikkarte dabei war reingelegt und die software installiert (open GL, und direct 3D)
    dann hats einwandfrei hingehauen
    versuch das mal villeicht hilfts da weiter

lg daniel