Hallo Leute,
wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne ,so öffnet sich mein Browser mit und wählt sich automatisch ins Internet ein.Das möchte ich nicht .Bei anderen Sachen bzw.Programmen habe ich diese Einstellung auch und möchte diese auch beibehalten --- nur nicht beim Arbeitsplatz
.WIE und wo kann ich diese Einstellung vornehmen 8O ?
Danke für eventuelle Antworten :wink: !!!
Arbeitsplatz
- Anonymous
- Geschlossen
-
-
Zitat von Kenan
Hallo Leute,
wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne ,so öffnet sich mein Browser mit und wählt sich automatisch ins Internet ein.Das möchte ich nicht.Bei anderen Sachen bzw.Programmen habe ich diese Einstellung auch und möchte diese auch beibehalten --- nur nicht beim Arbeitsplatz
.WIE und wo kann ich diese Einstellung vornehmen 8O ?
Danke für eventuelle Antworten :wink: !!!Anscheinend kennt keiner die Lösung---oder? :nixweiss:
-
Hallo Kenan.
Scheinbar hat keiner eine Lösung.
Sehen wir uns das mal an.Warum öffnet sich der Browser beim öffnen des Arbeitsplatzes?
Welche Einstellungen hast du vorgenommen damit sich bei "anderen Sachen" oder "Programme" der Browser sich öffnet und automatisch ins Internet verbindet?
Sind das spezielle Programme fürs Internet?
Hast du "Active Desktop" aktiviert?
Welche Programme starten bei dir automatisch?Gruß Peter
-
Hallo Peter,
ein spezielles Programm habe ich dafür nicht.
Ich habe auch nicht bewusst irgendeine Einstellung vorgenommen(habe keinen Plan).
Sobald ich auf Arbeitsplatz klicke öffnet sich der Browser mit und wählt sich automatisch ins Internet ein.
Wenn du mir sagen könntest,wo man überhaupt solche Einstellungen vornehmen kann,um irgendwelchen Sachen die Einwahl ins Internet zu befehligen,wäre mir schon sehr geholfen.
Danke Peter -
Zitat von Kenan
.Bei anderen Sachen bzw.Programmen habe ich diese Einstellung auch und möchte diese auch beibehalten
Bei welchen Sachen bzw. Programmen tritt es denn noch auf?
Tritt dieses Problem schon lange auf? Kannst du dich erinnern welches Programm du als letztes vor dem auftreten dieses Problems installiert hast? Benutzt du Tuningtools?
Beantworte bitte auch die restlichen Fragen von Peter.hyrican
-
Hallo Leute,
mein Problem hat sich von selbst gelöst.
Beim Öffnen des Arbeitsplatzes öffnet sich der IE nun nicht mehr mit.
Das Einzige was ich gemacht habe ist die "SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG"!
Habe keine Tuningtools installiert.
Ich habe auch keine neuen Programme installiert.
Danke für Hilfeversuche!!!!! -
Hallo!
Ein Freund von mir hate ein ähnliches Problem.
Bei hm hat sich ein Virus an den explorer(Windows Explorer) ran gepatcht.
Ich dachte mir ich post das mal falls diese Frage / dieses Problem nochmal auftritt.mfg
Herb