XP-Antispy V3.80

  • So ist es nicht schlecht aufgebaut mit der Überschrift ist es auch gut vom hintergrund abgehoben , aber eins Stört mich an der neuen Version das wo man früher den Windows Messenger hatte kann man nur noch auswählen das er nicht von windows gestartet wierd , und bei der vorigen Version konnte man ihn noch Deinstalliern .


    Was sagt ihr dazu ???

  • Hi NaNoX!


    Also ich fand die vorige Version besser. Ich bin mir nicht sicher aber kann man den nicht unter Start --> Systemsteurung --> Software . Deeinstallieren?


    bye

    Man ist nur so gut in einer Sache, wie man sich auch Mühe gibt!

  • Das ist ja kein Problem das ding zu Deinstallieren ich meine nur in der vorigen Version war es mit drinn und jetzt nit.

  • Vielleicht ist das wieder son dreck von Microsfot di das net wollen das es deinstalliert wird.
    Hab ja auch gehört das Microsoft heimlich Informatioen von nen PC anfordern. Aber ob das stimmt is ne andere Frage.

    Man ist nur so gut in einer Sache, wie man sich auch Mühe gibt!

  • Ungs, merkt euch doch mal eins:


    Never change a running progi :)


    Nee, im Ernst: Die ewigen Verbesserungen brauch doch kein Mensch. Ich bin mit der alten Version sehr zufrieden. Von der Neuen bin ich auch nicht überzeugt.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Die meisten Funktionen, die XP-AntiSpy bietet und bessere kann man sich aber auch in den Tipps zusammensuchen.


    Zugegeben, wenn man der Regedit nicht traut, dann ist das Teil sinnvoll. Aber eigentlich braucht man das Teil ja auch nur einmal, nämlich nach der Installation des BS.


    Über Verschwörungstheorien hört man in der Tat hier und da ein wenig, aber ob das ernst zu nehmen ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Man denke aich nur den Aufwand, der dabei betrieben werden müßte. Auch MS ist ja immernoch ein marktwirtschaftliches Unternehmen. Und marktwirtschaftlich wäre das kaum zu vertreten.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Zitat

    kann man den nicht unter Start --> Systemsteurung --> Software . Deeinstallieren?


    Warum deinstallieren, was man nicht installieren muss.
    Das Prog. läuft doch so.
    Programmdatei löschen, fertig.