Hallo alle zusammen wollte mal nachfragen wie das ist wenn ich dieses game Counter Strike Condition Zero online spielen will . Ich habe jetzt von der Originalen CD dieses Programm von Value , das sich Steam nennt Instaliert , und ich habe auch einen Account erstellt und so weit alles klar . Nur wenn ich diese ganzen Server angezeigt bekomme , und auf einen Server durch doppelklick aufspringen möchte kommt ein fenster ob ich das Game Counter strike kaufen möchte für 39 $ da ich es doch aber schon habe , die Deutsche version mit Key , setzte ich den Punkt also dort das ich es schon habe , danach wird der CD Key verlangt den ich dann auch eingebe 4x5 oder 5x5 stellen zahlen buchstaben kombie gesagt getan nun überprüft das Programm den Key und gibt mir eine meldung das dies nicht der richtige Key sei , nun meine frage was für einen Key soll man denn dann nehmen wenn nicht den originalen ???????????? Danke schon mal für rückantwort , mfg marco
Counter Strike Game Online Spielen
- marco
- Geschlossen
-
-
hi marco!
man sollte schon den originalen key benutzen der der packung beiliegt. ich würd evtl das game nochmal deinstallieren und noch drauf spielen ohne en steam. vielleicht macht es auch den fehler. ansonsten ist evtl der key nicht korrekt und da würd ich mich mit dee techn. kundendienst in verbindung setzen.
gruß swape
-
tja, ich will ja meine artgenossen nicht schlecht machen, aber in diesem fall "schönen gruß an die raubkopierer !!!! "
dein prob ist, dass sich irgendjemand mithilfe von disassemblern und hex progs ein key prog geschrieben hat. nich ganz leicht , aber vorteilhaft, wenn man das spiel kopiert hat und keinen key besitzt. das prog gibt dir nen zufälligen key, der von CZ angenommen wird.
es kann aber auch sein, dass bei der entwicklung ein paar keys "abhanden" gekommen sind, tja, deiner war dabei -
Gehe in den Laden und lass dir das Geld zurück geben oder tausch gegen ein neues Produkt um und hoffe das der Key funktioniert.
Oder kauf dir am beswten Half-Life 2 und spiele das neue CS ....
-
eine kleine Frage: Wo kriege ich Counterstrike source her??
-
Also CounterStrikle Source bekommt man bisher nur im Bundle mit HL² und später soll es wohl als einzelnes spiel herrauskommen....
aber das wird net wesentlich billiger wie hl² mit CS:S..
also lieber HL² kaufen..greeetz
-
Zum Thema HL² nochmal hier alle Versionen die du erhalten kannst:
============================================
Retail Versionen:
* Standard Edition: enthält Half-Life 2 und Counter-Strike: Source, erscheint auf einer DVD, ein Box-Cover (Gordon)
* Collector's Edition: enthält Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Half-Life 2 T-Shirt und ein Sample des Prima Buchs. Erscheint auf einer DVD.
Collector's Edition wird höchstwahrscheinlich indiziert.Steam Versionen:
* Bronze: enthält Half-Life 2 und Counter-Strike: Source
* Silver: enthält Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source* und alle bisher über Steam erschienen Spiele.
* Gold: enthält Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, alle bisher über Steam erschienen Spiele, komplettes Strategy Guide von Prima, drei verschiedene Half-Life 2 Poster, Half-Life 2 Kappe, Half-Life 2 Postkarte, Half-Life 2 Sticker, Half-Life 2 Soundtrack CD und die Chance einen "Trip to Valve" zu gewinnen (es wird einer pro 5000 verkauften Gold Versionen verlost)Die Steam-Versionen kannst du halt nur Online bestellen über Steam mit Kreditkarte etc., die Retailversionen werden im Laden zu kaufen sein.
Da in der Collector's Edition die US Version von Half-Life 1 mit drin ist und diese damal in Deutschland indiziert wurde, wird die Collector's Edition auch indiziert sein und somit nur ab 18 Jahren "hinter dem Ladentisch" zu erhalten sein ...edit: weiß hat jetzt keinen interessiert aber egal
-
edit by hyrican
Fragen nach illegalen Dingen werden laut Forumregeln gelöscht.
Außerdem wirst du hiermit verwarnt.hyrican
-