Kartenspiele

• Abend Community,

Bin neulich nach einer Skatrunde wieder auf den Geschmack gekommen. Die Nostalgie war echt groß, hat mich schon auf meine Kindheit erinnert. Habt mich versucht zu erinnern welche klassischen Kartenspiele es noch gibt? Und hab das dann Gegoogelt und auf bin auf das gestoßen xxxxxxx/ Und die auswahl ist echt groß. Aber ich frage mich schon ob solche Online Kartenspiele die echten ersetzen können?

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Ich spiele sowohl mit Freunden Skat als auch gelegentlich diverse Kartenspiele (Skat, Pokern, Black Jack) am PC (gegen ein Programm). Online spielts du sicher gegen menschliche Gegner. Trotzdem würde mir die Kommunikation vor, zwischen und nach dem Spiel in gemütlicher Runde fehlen. Also - echte Kartenspiele bevorzuge ich klar.

Gruß
    Manni

• Ach, ich mag einiges zu spielen :)
    Wenn ich mal was neues brauche dann schaue ich einfach im Netz. Meistens kann das echt helfen :)

Wie kommst du denn voran ? Bei mir ist es ja so, dass ich momentan bei xxxxxx unterwegs bin. Da habe ich richtig gute Automaten Games gefunden und kann die echt jedem empfehlen.

Was spielst du denn noch außer Kartenspiele ?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• Wenn du mich fragst, dann sollte man davon lieber die Finger lassen. Damit habe ich mich auch befasst und konnte nie gute Erfahrungen sammeln.
    Aus diesem Grund empfehle ich es dir auch. Es ist eine reine Geldverschwendung und wenn man darüber nachdenkt, wie viel Geld man verschwendet, dann sollte man sich lieber den Kopf darüber machen.

Viel besser ist es, wenn man das Geld in etwas investiert, um viel mehr daraus zu machen. Selbst ich mache es mit Kryptowährungen kryptowaehrung-kaufen.org/ethereum und bisher kam ich sehr gut zurecht. Deswegen die Empfehlung, weil sich sowas auf jeden Fall lohnt.

Grüß!