Wo Server kaufen?

  • Hallo miteinander



    Ich mache mir gerade Gedanken darüber, einen Root-Server zu kaufen, kenne mich aber nicht bestens aus. Ich bin mir sich dass meine Internetleitung ausreichen sollte, aber wo kann ich mich am besten umschauen?



    In einem anderen Forum wurde mir schon empfohlen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Mit welchem habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?



    Wäre super, wenn mir jemand von euch ein paar gute Tipps geben könnte



    LG

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

  • Also wenn es um Server und ähnliche Technik geht, die wirklich super wichtig ist, würde ich mich nicht im Forum beraten lassen, sondern einen Profi suchen.
    Ich weiß, dass das Systemhaus Green IT professionelle Unterstützung anbietet, wenn es um Server und andere Hardware geht. Über greenit.systems sehr gut informieren, dieses Unternehmen ist besonders, da es bei seiner Arbeit einen großen Wert auf Ökologie und Ökonomie legt, was im Nachhinein wirklich super wichtig ist.
    Viele Grüße

  • *Blue*

    Hat das Thema geschlossen