Plötzlich immer 4 % cpu auslastung

  • hi leute ,toll das ihr euch zeit nimmt für mich :cry: .........ohne das ich etwas mache habe ich alle 3sekunden 4% cpu auslastung kA wovon....ich hab im taskmanager alles ausgemacht ausser was SYSTEM angefordert wird......in msconfig hab ich alles was möglich ist ausgestellt :roll: .das stöhrt voll beim zoggn so kleiner ruckler da imme :( sogar beim abgesicherten modus is das......... :-( kann das vielleicht eine cpu belastbare bios option sein die es da gibt.........


    hier meine hardware


    xp 2400+
    windows xp pro
    AsusN7N8X-E Deluxe 2.0
    2x256 Nanya speicher ddr2700er
    Geforce2mx400


    ich danke für jeden tipp

  • Hallo


    Hast du einen Viruscanner?
    Den der läuft immer im Hintergrund


    Gruss lupo

    Nichts ist vergebens getan, was der Wahreitsfindung dient.

  • ich hab doch gesagt.....ich hab alles aus glaub alles was windows grad so zum anhaben brauch .......und wie gesagt sogar im abgesicherten modus is das.........da kann kein antivir an sein.....jedenfalls kein hintergrund guard.......hab auf fabrikneu formatiert......immernoch......es kann irgentwie nur am bios liegen......gibs da sachen die unnötig belasten und die mann austellen kann ??? danke :lol:

  • hi...



    poste uns doch mal eine liste von alle prozesse die aktiv sind...
    alternativ kannst du den sys auch mal mit hijack this (findest du unter downloads ---> tools ---> sicherheit ---> spyware) scannen und der logdatei hier posten...



    gruss...




    franky...

  • Zitat

    cpu leerlauf hab ich immer 99% aber dennoch dazwischen 4%......


    [Scherz an]


    Dann steht aber statt 99% bestimmt 96% da, oder? :lol:


    [/Scherz aus]


    Der Indexdienst ist z.B. ein Kandidat für sporadisch auftretende Plattenzugriffe.


    Du solltest Dir Hardwareprofile zulegen/erstellen für spezielle Sachen wie Zoggen, Brennen ect. und in Denen alles abschalten was Du nicht brauchst.


    >>>der Link in dem Post erklärt das<<<


    Wenn Du ein Bild verlinken willst als Image muss es irgendwo auf (D)einem Web-Space liegen.


    Wieso eigentlich auf einmal der Attachment Button fehlt um ein Bild von der Platte hoch zu laden, geht mir aber momentan auch noch ab.


    >>>michaaaaaaaaaaaaaeeel... wo ist Der abgeblieben<<< :?:

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Zitat

    >>>michaaaaaaaaaaaaaeeel... wo ist Der abgeblieben<<<


    Bei mir war er da, aber ich bin ja auch nicht normal.
    Habe die Berechtigungen nochmal durchforstet...
    Sollte wieder gehen.