Ich habe festgestellt das ich seit dem ich SP 2 runtergeladen habe Schwierigkeiten mit Emule und Kazaa habe. Es ladet einfach nicht mehr richtig runter ( 0,1 MB) in 24 Stunden.Mit der LAN Verbindung hatte ich auch Schwierigkeiten. Weiß jemand vieleicht was man dagegen tun kann.
Hätte ich gewusst das es mit SP 2 soviel Probleme gibt hätte ich die Finger davon gelassen und hätte gewartet bis es einwandfrei funktioniert.
Typisch MS
Nur Probleme mit SP 2
- migul
- Geschlossen
-
-
Der SP2 beschränkt die gleichzeitigen Verbindungen auf 10.
Einfach folgenden Registry-Wert anlegen:dword-wert:
TcpNumConnections
wert: 00fffffe
im schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\ParametersQuelle: dieses Forum --> Forensuche.
UND PS:
Wenn das dein einziges Problem mit dem SP2 ist, ist es kein Problem sondern ein gewolltes (und sinnvolles) Feature, mit dem z.B die schnelle Ausbreitung von Würmern gemindert wird.
Also, wenn das das einzige Prob ist, dann kein Gemecker auf MS --- oder mach dir halt linux drauf und ärger dich über andere Sachen :wink:Filesharing ist illegal, daher werden Sie darauf wohl keine Rücksicht genommen haben.
Besides:
Wenn du schon saugst, dann verzichte Deiner eigenen Sicherheit halber auf Kazaa. Emule ist da schon (etwas) besser geeignet um anonym zu bleiben. -
-
Zitat von StS.metamensch
Der SP2 beschränkt die gleichzeitigen Verbindungen auf 10.
Einfach folgenden Registry-Wert anlegen:dword-wert:
TcpNumConnections
wert: 00fffffe
im schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\ParametersQuelle: dieses Forum --> Forensuche.
UND PS:
Wenn das dein einziges Problem mit dem SP2 ist, ist es kein Problem sondern ein gewolltes (und sinnvolles) Feature, mit dem z.B die schnelle Ausbreitung von Würmern gemindert wird.
Also, wenn das das einzige Prob ist, dann kein Gemecker auf MS --- oder mach dir halt linux drauf und ärger dich über andere Sachen :wink:Filesharing ist illegal, daher werden Sie darauf wohl keine Rücksicht genommen haben.
Besides:
Wenn du schon saugst, dann verzichte Deiner eigenen Sicherheit halber auf Kazaa. Emule ist da schon (etwas) besser geeignet um anonym zu bleiben.
Da ich leider Laie bin währe ich froh wenn du mir genauer erklären könntest was ich machen muß. Danke -
ZERONEMO (der nicht eingelogt bleiben kann) sagt:
der einfache reg-tweak ist wirkungslos.
nimm den "nightstalker"-tweak von der startseite von kazaa oder von hier ("sp2 begrenzt verbindungen ?") und es wird wieder laufen wie geschnitten brot.
die angezeigte "eingeschränkte konnektivität" der lan-verb.
ist nur eine belanglose meldung, tatsächlich ist nichts eingeschränkt. -
Verstehe als Laie nur Bahnhof!!!
Zitat von AnonymousZERONEMO (der nicht eingelogt bleiben kann) sagt:
der einfache reg-tweak ist wirkungslos.
nimm den "nightstalker"-tweak von der startseite von kazaa oder von hier ("sp2 begrenzt verbindungen ?") und es wird wieder laufen wie geschnitten brot.
die angezeigte "eingeschränkte konnektivität" der lan-verb.
ist nur eine belanglose meldung, tatsächlich ist nichts eingeschränkt. -
ZERONEMO sagt:
start, ausführen, regedit (enter), angegebene stelle ansteuern (im linken fenster), freie stelle rechtsklicken, neu, dword, angegebene werte eingeben.
-
ZERONEMO sagt:
geh hier in meinen thread "sp2 begrenzt verbindungen", 1.seite, zu der stelle an der hyrican von nightstalker zitiert -
Ich habe da mit Norton Antivirus so ein Problem, vor dem SP 2 lief noch alles gut, weiss was ich machen muss das dieser wieder funktioniert?
Gruss
-
Zitat von Anonymous
Ich habe da mit Norton Antivirus so ein Problem, vor dem SP 2 lief noch alles gut, weiss was ich machen muss das dieser wieder funktioniert?
Interessant. Und was für ein Problem? Hast schon mal auf der Symantec-Seite nach einem Update geschaut?
migul
Der Einfachheit halber hab ich den Tip von Nightstalker mal fertig vorbereitet. Mach ein Registrybackup( start/ausführen/ regedit eingeben/ Arbeitsplatz per Rechtsklick markieren und auf exportieren klicken) Lad dir dann die hier angehängte Datei runter, entpacke sie und doppelklicke die Reg-Datei. Bei der Abfrage (zur Registry zufügen) klickst du auf ja. Ich übernehme keinerlei Garantie, bei mir hats jedenfalls funktioniert.hyrican
-
ZERONEMO ("der mit dem login tanzt") sagt:
falls dein problem ein nicht aktivierbares auto-protect von nortonav ist:
neuinstallation desselben sollte das beheben -
-
Also mein Problem ist nun folgendes:
Ich bekomme ständig diese Fehler meldung wenn ich Norton Antivirus 2004 auf meinem System habe:
Norton Antivirus konnte das Instand Messenger Prüfprogramm nicht starten. Heruntergeladene Instand Messenger Daten können nicht auf Infektion geprüft werden.
3021.4
Nun habe ich mal gedacht ich deinstalliere diesen Norton Antivirus und dann habe ich die regristry mit dem regristry cleaner gereinigt und dann neu installiert. Natürlich vorher noch ein System start. Aber leider hat sich die sache noch verschlimmert.
Nun kann ich nicht ein mal mehr Updates machen kommt eine fehlermeldung das es nicht connecten konnte oder so, habe auch nach ihrer Hilfe versucht aber leider nicht.
Nun weiss ich echt nicht mehr weiter, und bin ein Frustrierter Norton Antivirus Anwender.
Hat jemand mit dem erfahrung?
Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke im vorraus.
Gruss -
ZERONEMO sagt:
siehe auch "probleme mit dem forum"
ja, alles das hab' ich schon probiert.
im moment kann ich mich noch nichtmal einmal einlogen ("benutzeranmeldung nicht erfolgreich")
:bad: -
Zitat von Anonymous
Nun kann ich nicht ein mal mehr Updates machen kommt eine fehlermeldung das es nicht connecten konnte oder so,
Schätze das liegt an der XP-Firewall die ja seit dem SP2 noch erweitert wurde. Ruf mal über Systemsteuerung-Firewall die Einstellungen auf und gibt bei Ausnahmen den Norton an. Was die benötigten Ports angeht kann ich leider nicht weiterhelfen, aber das weiß bestimmt ein anderer Forenuser.
hyrican
-
Für das Kazaa/Emule Problem gibts noch einen Patch, den man sich hier ( http://www.sec-world.net/softw…-event-id-4226-patch.html ) runterladen kann. Allerdings auf eigene Gefahr. Ich habs installiert und bei mir funktioniert er ganz gut.
-
ZERONEMO sagt:
der sogen. "lvllord"-patch ist bekannt, wenn's dir (erstaunlicherweise)
geholfen hat, gut, für alle anderen ist die nightstalker-methode immernoch die besser, quasi garantierte. -
hi...
wie wärs einfach mal mit einem anderen p2p-client, wie sts.metamensch auch schon beschrieben hat...
ich benutze noch eine ältere version von overnet und da hat schon der registry-tweak abhilfe geschafft... aktuel ist overnet edonkey gewurden...momentan ist bittorrent auch sehr interessent gewurden, weil mittlerweile schon sehr viele offiziele games- und open source downloads auch über torrent laufen... zu empfehlen für bittorrent sind aktuelle tools wie azureus...
oder einfach mal bei der grosste open source softwareschmiede sourceforge stöbern gehen... dort findet einer fast alles und auch sehr viele hilfreiche tipps...bittorrent ist zb der einzigste weg um komplette dvd-distris von debian zu bekommen, und funktioniert ähnlich wie "klassische p2p"... mit tools wie azureus ist bittorrent mittlerweile auch schon ein click&go-system gewurden...
gruss...
franky...
-
-
:roll: hallo und guten morgen euch allen.ich bin die neue und heisse liane .ich grüsse euch alle.
nun habe ich eine frage und bitte an euch.
seit dem ich das sicherheitspaket 2 drauf habe spinnt mein pc(xp)er bleibt hängen dann geht nur noch was mit runterfahren neu starten.das hatte ich vorher noch nicht.auch habe ich neuerdings immer reklame dazwischen.da ich anfängerin bin würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.das wäre super.danke euch
herzliche grüsse von
liane :321: