XP-Professional abstürze bei spielen

  • habe ich fast regelmäßig besonder bei spielenn mit hoher grafischer anforderung (z.b.gtaIII) usw... ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte, fehlerbeschreibung: bild bleibt stehen, sound wiederholt die lezte (ca.) halbe sec. und es gibt keine weitere reaktion...
    strg alt enf hilft auch net... ich hoffe mir kann wer helfen
    mfg joschi

  • Dito. Bei mir hat CStrike immer gehakt. Hatte mir vorher eine Medion-Mouse installiert und dachte die wär schuld. Als das Problem nicht wegging habe ich den Nvidia 41.09 xp Detonator runtergeladen und Norton DiskDr. 2002 besorgt. Und nun habe ich dieses "ntoskrnl.exe ist beschädigt " Problem (letzter Topic).


    Mein Beileid. Sag Bescheid wenn Du eine Lösung hast.

  • Hallo,


    hatte vor kurzen auch so ein ähnliches problem und bei mir lag es am ram. hatte 2x 256mb drin, ich entfernte einfach mal eine und e voila, dannach funzte wieder alles.. :D


    probier es einfach mal, evtl hilft es ja :wink:


    mfg


    basti

  • hab alles probiert: netzteil ram usw...


    werd allerdings noch ma mit dem ram expedimentieren und mit nem detonator treiber...
    und danke für die tips...
    mfg joschi