Dvd Laufwerk im Arbeitsplatz.

  • Hallo Leute!


    Hab ein Problem mit meinem dvd-Laufwerk und zwar kann ich damit alles abspielen, jedoch erkenne ich das Laufwerk nicht im Arbeitsplatz.
    Hab schon alles probiert neu zu verkabeln, hat aber net gefunzt.


    Danke schon mal im voraus.


    MasterInfinite

  • Zitat

    Vor jeglichen Änderungen ist immer vorher zumindest der betreffende Schlüssel zu sichern per Rechtsklick->Exportieren um das evtl. zurücknehmen zu können.


    Dann musst Du noch einen Dateinamen und den Speicherort auswählen.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • *hüstel*Was ist denn daran pauschal? Hast es schon ausprobiert? Du befindest dich in der Registry und willst die Schlüssel sichern bevor du sie löschst. Also klickst du mit rechts auf den entsprechenden Schlüssel und wählst aus dem Kontextmenü "exportieren". Der Rest ist selbsterklärend - ein Fenster geht auf in dem du auswählst welchen Namen der gesicherte Schlüssel bekommen soll und wohin du ihn speichern willst. Wenn du den Schlüssel wieder in die Registry einfügen willst mußt du die Sicherung nur doppelklicken und die Abfrage mit Ja bestätigen.
    Du kannst natürlich auch deine gesamte Registry sichern - in Regedit Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" und dort exportieren auswählen. Ich persönlich bevorzuge für Registrysicherungen ein Tool namens ERUNT, findest du hier im Downloadbereich oder per Google.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Tja das Liegt dann Wol an den Settings
    Hinten kannst du das Laufwerk an einem
    "JUMPER" umstellen. Die Optionen lauten
    Master, Second, Slave in der reinfolge
    1 - 2 - 3 - Laufwerk.
    Probiers aus



    Der Hanf Opa