Probleme bei Internetexploran

  • Guten Tag!!!
    Ich habve das Problem das bei den Internetexploran Opera,Mozilla und Internet Exploran immer eine Fehlermeldung kommt.
    Ich habe sie schon neu installiert und Windows XP habe ich auch schon neu installiert.

  • Zitat

    immer eine Fehlermeldung kommt.


    Was soll(en) ich/wir nun im gleichen Stil darauf antworten, lass mal überlegen. :twisted:


    Ja ich habs...


    1.
    Sehr informativ.
    2.
    Lösung ist einfach. Musst den Fehler nur beheben.
    3.
    Glaskugel ist beschlagen, sonst würde ich gerne weiterhelfen da ich dann ja auch wüsste was für ein Fehler das ist.


    Sorry, aber ich glaube nicht das eine solch unqualifizierte Anfrage mehr als nur Spott einbringen wird.


    Try it again, please.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Spot ? Jo, kann sein. :-)


    Mögliche Lösungen wären:
    1. Baue erst mal eine Verbindung ins Internet auf.
    2. Ist dein Modem überhaupt mit dem Rechner verbunden ?



    Ich weiß ja, das sehr viele mit Geheimen Daten auf Ihren Rechnern arbeiten und von daher ungerne Fehlermeldungen weitergeben. Also verschlüssele die Fehlermeldung und schicke diese dann an Microsoft. Denen kannst Du ganz sicher vertrauen.




    Sport aus:
    Nix für Ungut, aber ast hat Recht.
    Mit so wenig Informationen kann dir einfach niemand helfen.

  • Nun mal sachte...?!


    a) Welcher fehler erscheint bei welchem Browser?
    b)Wieviele hast Du dir von diesen Dingern in deinen Rechner gestopft ?
    c)Tipp: arbeite doch erstmal mit einem .


    Sundance

  • Bin ich denn der einzige der auf ein freundliches "Guten Tag" ein "Hallo und willkommen im Forum" erwidert? Tststs.
    Muß mich trotzdem meinen Vorrednern anschließen - den Inhalt der Fehlermeldung mußt du schon noch posten sonst wird das nix.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Gutnen Abend erst mal.
    Also ich habe im moment nur den Internetexploa installiert. Zwischen durch hatte ich auch andere installiert. Aber die sind wieder weg weil ich Windows XP neuinstalliert habe.
    Genaue Fehlermeldung


    iexplora.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde.
    Falls sie ihre ARbeit noch nciht gespeicehert haben ....


    Also mir sagt sie nicht was für ein Problem er genau hat.
    Wie gesagt ich habe XP neu installiert mit Service Pack 1.


    Ich hoffe ihr wist eine Lösung. Bis dann und schon mal danke im Vorraus.

  • Guten Morgen,


    tut mir ja echt leid Umstände machen zu müssen aber auch diese Meldung ist Standardausgabe und derart oft vertreten, das Du schon auf...

    Zitat

    den Link Klicken Sie hier im unteren Bereich des Dialogfelds klicken

    und die dann erst angezeigten relevanten Infos hier reinsetzen musst.


    Sieht etwa aus wie...


    Iexplore.exe 6.0.2800.1106 Mo030414s.dll 1.0.0.0 000294cc


    Klick hier für genauere Info was ich meine.


    btw: Die aktuellste Dateiversion der iexplore.exe lautet wohl 6.00.2900.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158).


    Du solltest außerdem mal ein Update auf SP2 machen. Gibt es mittlerweile in fast jeder PC-Zeitschrift auf CD mit bei.
    Falls Du davor zurückschreckst...das SP2 hat eine Deinstallationsroutine die auch funktioniert.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Hi, also wenn bei der Fehlermeldung wirklich iexploa.exe steht wüsste ich zwei Lösungsansätze:


    1. Kerio oder Tiny-Firewall installiert? Dann komplett deinstallieren


    Falls keine dieser Firewalls installiert ist:


    2. Im Ordner "C:\Programme\Internet Explorer" die dort vorhandene iexplore.exe in iexploa.exe umbenennen und neustarten


    Sag mal Bescheid, ob das geholfen hat


    An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)

  • Guten Tag!!!
    Ich habe alles getestet aber nichts funktionierte.
    Aber ein FReund hat mir ein Tipp gegeben und zwar den Arbeitsspeicher.
    Ich habe ihn einmal raus und rein getan und siehe da es funktioniert.

  • Also ich kanns nicht glauben.
    Wenn Dein Rechner probleme mit dem Arbeitsspeicher gehabt hätte, hättest Du das auch bei anderen Programmen schon merken müssen.
    Gerade bei Spielen oder Office, die sehr viel Speicher brauchen.


    Aber egal. Hauptsache der Fehler ist weg. Wie auch immer.