Hardware sicher entfernen ICON

  • also...


    da hab ich ein lesegerät ( microdrive ) das auch wunderbar funktioniert und sogar signierte treiber hat...
    alles bestens...


    ABER


    ich hab unten rechts immer so ein dummes "Hardware sicher entfernen" Icon...


    ist kein problem -- nervt aber..
    hat wer eine idee wie man des wegbekommt???
    THX und viel spass noch mit XP....

  • hi,


    dieses Blöde Icon haben auch zwei kumpels von mir.
    Der einer bei einem Drucker-ScannerKombi, der andere bei einer Webcam. Mir ist es bis jetzt auch noch nicht gelungen darüber etwas herauszufinden :( Würde mich auch intressieren was es damit auf sich hat.

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.

  • Hi.Hab bischen im Google rumgelesen deswegen.Der eine meinte nach einem Doppelklick auf das Symbol könne man die Option Icon ausblenden auswählen,ein anderer meinte das könne man über einen Rechtsklick auf das Icon.Hab einen Beitrag über das Wiederherstellen des Icons gefunden,vielleicht hilft der ja. http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/23628/


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hallo zusammen,
    also ich hätte folgenden vorschlag: einfach im freien bereich der taskleiste die rechte maustaste drücken - eigenschaften wählen - anpassen - und dann die funktion "hardware sicher entfernen" auf "immer ausblenden stellen"


    cu velo

  • Hi veloceraptor


    Habe das gleich mal ausprobiert, aber so richtig funzen tut das bei mir nicht.


    Grüße
    Juergen 8O

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • arg, noch was dazu: wenn man die windows standard software nutzt ist es nicht, aber damit kann ich nur schwarz-weiß scannen . GRRRR


    Habe schon in anderen Foren gesucht, es gibt wohl keine Lösung...

  • hmm also der hp Precision Scan 35xx funtzt unter xp glaub ich eh nicht. wir hetten das problem letzte woche in der firma. also ich habs nicht geschafft den zum laufen zu bringen. nicht einmal mit der windows standart software!