Auszeit? HYRICAN...die Searchmachine

  • Hyricans Daten:


    Anmeldungsdatum: 03. Feb 2003


    Eigenschaft: Moderator


    Titel: Searchmachine


    Negatives: hmmmm...nö!


    Positives: Anleitung zum ultimativen Sicherheitscheck, 1920 Beiträge, stets anwesend, freundlich und hilfsbereit, treuer Mitarbeiter des Forums und und und....


    Warum ich das schreibe?


    Hyrican hat sein Leben neu geordnet und wenig Zeit für das Netz. Er hat eine neue Leidenschaft und entdeckte das süße Leben mit den Frauen...


    Hyrican möchte sich als Moderator verabschieden. Möchten wir das auch? Ich nicht! Ich möchte, dass er nur eine Auszeit nimmt, aus dem Vordergrund umständehalber etwas zurücktritt und im Hintergrund weiterhin aktiv ist. Ich möchte ihm danke sagen, auch wenn ich nur kurze Zeit als Moderator mit ihm arbeiten durfte und ihn noch gar nicht richtig kennengelernt, aber schätzen gelernt habe.


    Hyrican gehört zu diesem Forum wie die Tastatur zum Rechner!


    Was möchtet ihr ihm sagen? Nur zu....

  • Hallo!


    Ich möchte Hyrican NICHT missen - Auszeit ja, aber verabschieden NEIN! Kommt nicht in Frage, wir brauchen Hyrican hier!


    Also, lieber Hyrican, nimm Dir die benötigte Auszeit :wink:, aber verlass uns nicht - weder als Moderator noch als Helfer. Du gehörst einfach hierher! Du hast schon so vielen geholfen (mir auch, und dafür bin ich Dir sehr dankbar), Du bist eine Bereicherung für dieses Forum ...... sollen wir jetzt wirklich auf Dich verzichten? :cry: NEIN, bitte nicht! 8O


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Hallo Hyrican,
    Mark Twain hat einmal gesagt "Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit"
    Genau das finde ich nicht.
    Bleib doch einfach,wäre echt schön.


    Mit Bergmanns Gruß,
    Glück auf !


    Sundance

  • Hallo Hyrican,
    dem Forum würde wirklich was fehlen, wenn du hier nicht mehr erscheinst! Ich hab dich eh in letzter Zeit vermisst, jetzt weiß ich wenigstens, warum.
    Ich wünsch dir viel Glück für das, wozu du jetzt so viel Zeit brauchst. :wink:
    Ich persönlich muss jedenfalls immer an unsere kleine Diskussion denken, wenn hier oder anderswo über Firewalls gelabert wird. Hab übrigens immer noch eine. :D (bin ja auch immer noch ein DAU! Naja, eine muss es ja sein, stimmts!)
    Und wer, bitteschön, soll jetzt hier der Sicherheitsexperte sein?


    Es wäre schön, wenn du dich ab und zu mal blicken lassen würdest,


    bis dahin alles Gute wünscht wiegehtsnur!

  • Zitat von kaiserfive


    Hyrican hat sein Leben neu geordnet und wenig Zeit für das Netz. Er hat eine neue Leidenschaft und entdeckte das süße Leben mit den Frauen...


    Abwarten! Da kann man auch in ganz schnell in den sauren Apfel beißen (müssen). 8O :? Ich wünsch ihm das zwar nicht, aber man ist ja Realist... :twisted:


    An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)

  • So so mein Freund Hyrican,
    jetzt jagst Du das Schwein durchs Dorf. Was sagte Nietsche:"Wenn Du zum Weibe gehst,vergiß die "Outpost" nicht. ;-)


    Du warst für uns alle eine sympatische Begegnung auf diesem Board und ich lache mich heute noch kaputt,als Du einer "ehrwürdigen Dame" einen virtuellen Staubsauger mit genoppten Griff andrehen wolltest. LOL


    Wie Du siehst, bin ich für Deinen Epilog über den Schatten gesprungen,um Dir Servus zu sagen.


    Genieße und erforsche die Begegnung mit der "Dritten Dimension" ;-)


    Gruß Bit

  • Also doch der über dem Forum schwebende "Gute Geist" ich habe schon gedacht, jemand hätte sich deiner 3 Buchstaben bedient.
    Willkommen.
    Das hyrican hier fehlen wird, brauche ich glaube ich nicht extra erwähnen,
    insbesondere eure "Wortgeplänkel" habe ich immer gern gelesen.

  • Hallo zusammen,
    ist ja erstaunlich was hier abgeht, hätte nie gedacht das man soviel von mir hält. Das treibt mir glatt die Tränen in die Augen.
    Um das nochmal klarzustellen - ich verabschiede mich nicht von der Seite, ich mußte feststellen das ich einfach zuwenig Zeit fürs Internet hab weil bei mir im Reallife erheblich mehr Action abgeht als ich je für möglich gehalten hätte. Deshalb habe ich entschieden den Moderatorenposten niederzulegen . Es ist imho nicht gut wenn man Moderator ist aber kaum da. Kurzfristig läßt sich das vielleicht vertreten aber nicht für lange. Ich bleibe auf jeden Fall dieser Seite treu und schaue auch weiterhin rein so oft ich kann nur dann halt als normaler User. Für mich besteht da kaum ein Unterschied denn was meinen Rang angeht war es mir schon immer ziemlich egal was da steht*grins*.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Zitat von hyrican

    Ich bleibe auf jeden Fall dieser Seite treu und schaue auch weiterhin rein so oft ich kann nur dann halt als normaler User. Für mich besteht da kaum ein Unterschied denn was meinen Rang angeht war es mir schon immer ziemlich egal was da steht*grins*.


    *grins*...das ist es, was wir weiterhin sehen möchten. Klar bleibst du der Seite treu, welcher Seite denn sonst...


    Heute hat es doch prima geklappt. Michael sagt ja auch nicht, dass ein Mod 24/7 online sein muss. Dein Wissen ist hier Macht, denk dran.


    Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und sei stark. Bleib uns treu und genieße erst einmal die Lebensumstellung. Schreib, wenn dir danach zumute ist und zeig dich ab und zu. Wir würden uns freuen, ganz ehrlich!


    Wenn es dann gar nicht mehr gehen sollte kannst du noch immer über Veränderungen nachdenken.


    Jetzt ist es so schön hier und bit ist jetzt Bit und tatsächlich greifbar. Dank dir. Und wenn er sich erst einmal eingeloggt hat (ich hoffe er liest jetzt nicht wieder über dem Froum schwebend mit...) wird er gewiss mit schwäbischem Fleiß regelmäßig hier auftauchen und dir mehr Freiraum lassen. Na, was sagst du?


    Deinen heutigen Beiträgen ist zu entnehmen, dass du noch immer mit "Leib und Seele" hier verwurzelt bist.


    Und dein Sicherheitscheck hat Tausenden geholfen...deine zukünftigen Beiträge helfen ebenso, uns und den Suchenden.


    Bis bald... :cry:

  • Zitat von kaiserfive

    Heute hat es doch prima geklappt. Michael sagt ja auch nicht, dass ein Mod 24/7 online sein muss.


    Das ist aber auch nur der Tatsache zu verdanken das mich ein Mädel versetzt hat. Dafür hat ne andere gute Freundin Schwierigkeiten gemeldet die mit ihrem Freund Schluß gemacht hat und der ich die nächsten Tage und Wochen Trost und Stütze sein werde. Du siehst also - es wird nicht einfacher für mich*grins*.
    Nun, ein Mod-Titel verpflichtet ob man will oder nicht und da ich Verpflichtungen immer ernst nehme( selbst wenn man mir widerspricht*schmunzel*) kann meine Entscheidung nicht anders lauten. Meinen heutigen Beiträgen sollte aber auch zu entnehmen sein das es tatsächlich keine Rolle spielt ob nun Mod oder nicht, am Inhalt ändert sich ja nichts.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Eine Stütze bist du auch als Gast bzw. Mitglied, das ist richtig. Die Anwesenheit macht es aus, die Qualität der Beiträge und die Bereitschaft zu helfen. Dabei ist der Titel wirklich egal. Aber du bist eben etwas Besonderes und das zeichnet dieses Forum auch aus.


    Okay, dann kann ich jetzt das Mädel anrufen das es geklappt hat, du warst ja nun lange mit uns online... :lol:

  • Zitat von kaiserfive

    du warst ja nun lange mit uns online...


    Und bin es auch weiterhin nur eben "verantwortungslos"*lach*.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • ...zeig ihm endlich das Kleingedruckte...!!!


    Und ruf die anderen Mädels an, ich habe ja schon Erfolge erzielt...jede Absage eines Dates sind wertvolle Stunden für das Forum *zurücklach*

  • Hi hyrican ,
    dann biste ja doch nicht ganz verschwunden !


    Wenn dann noch heute Schalke die Bayern schlägt kann ich sagen
    "Es war ein guter Tag"


    Glück auf !
    Sundance

  • Das sogar Bit sich registriert ist ja wohl mal ein richtig krasser "Liebesbeweis"!
    Ich bin vermutlich ebenso erstaunt, wie du hyrican...
    Da du uns ja zumindest als "Normal-User" erhalten bleibst (wirst du jemals wieder Normal-User sein können??!), müssen auch keien Abschiedstränen vergossen werden. Ich weine auch gar nicht so gerne... Obwohl das ja bei den Frauen manchmal ganz gut ankommen soll... :wink:


    Wenn das Weib ruft, springt der Mann (oder springt ES im Mann?) Weiß nicht so genau... Aber das du das genießen und mitnehmen und dabei mitmachen udn dich da rein stürzen MUSST, muss wohl von meiner Seite nciht betont werden...


    Es ist unsagbar wichtig, dass du uns auch in Zukunft treu bleibst. Du bist hier eine Institution, ein Pfeiler. Wenn du also den Frauen eine Stütze bist, dann vergiss nicht, das ein bißchen von der Stütze auch hier hin gehört...


    beste Grüße,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo,
    ja,ja, wenn eine Frau dir pudelnackt von hintn an die Nudel packt, wenn dir sowas Gutes wiederfährt ist das schon eine Auszeit wert ! ( Spass ) Nein ich glaube schon, da steckt mehr dahinter. Doch deine aufmerksame Gegenwart in diesem Forum, und deine stetige Anwesenheit, wird ein grosses Loch hier hinterlassen. Ganz abgesehen von deinen Fachwissen. Alles Gute für die Zukunft.
    Morascho :wink: