1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Feetback zu SELFHTML

• GoTo!
  • 19. April 2005 um 18:39
  • Geschlossen
  • GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 19. April 2005 um 18:39

Hi Leute

ich wollte nur kurz um ein kleines Feetback bitten...
    es geht um SELFHTML...

und zwar hab ich mir die ganze Zip... gedownloaded
    und wollte einfach nur wissen, ob ihr vieleicht wisst, wie das ist, und ob es für den einstieg in die html-welt gut ist!!! vieleicht habt ihr ja auch einen besseren vorschlag!!!

danke

GoTo!

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 19. April 2005 um 18:45

GoTo! Du schon wieder? :lol:

Du hüpfst durch das Forum wie ein Laubfrosch hinter den Fliegen her...

Was willst du denn damit anstellen? Erste Erfahrungen im Gestalten einer Homepage? Denk dran, eine ZIP muss man entpacken. Dann mach mal und check it...

Bitte Feedback zu einem bereits vorhandenen Thema immer in dasselbe Thema reinposten, ja?

Ich komme als alleiniger Mod einfach nicht mehr hinterher. Lesen, helfen, schreiben, hon- und herschieben und verbessern...ich schwitze bei 12 Grad Außentemperatur.....

:lol:

• Helloween
    Meister
    • 19. April 2005 um 19:08

hi GoTo,

mit SelfHTML bist du bestens bedient, ich sselber habe damit auch begonnen.

Damit kann man viel ausprobieren, und es ist so gut wie alles ( wenn nicht sogar alles) gut beschreiben ((mit beispielen)z.B. für copy & paste)

Viel SPASS beim durch arbeiten.

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

• StS.metamensch
    Kann es nicht lassen
    • 19. April 2005 um 20:05

Armer Kaiser... hab mir die Freiheit genommen, den doppelten Beitrag zu löschen und die relevaten Teile gibts unten:

Gerda

Zitat

Hi!

Zitat:
    Ich habe mir letztens aus dem Internet das Dokument SELFHTML runtergeladen...

Hast Du Dir nur EIN Dokument davon herunter geladen oder das ganze Zip-File?

Zitat:
    Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber ich wollte einfach mal wissen, ob es da Schwierigkeiten mit gibt, ob es gut zum Einsteigen bei HTML ist und ob sonst noch irgendwelche Besonderheiten bei dem Dokument auftreten...

Das ganze "Werk" ist eine sehr hilfreiche Sache, wenn man sich mit Homepages ernsthaft auseinandersetzen will - für mich zumindest - und es bietet viele Tips.

Beste Grüße
    Gerda

Alles anzeigen

kaiserfive

Zitat

Gerda Gerda, wo ist denn die Kraft des Kekses...?

Du solltest dein Passwort: "Austria" ändern, wenn du es dir sos chlecht merken kannst... :D

Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

(Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 19. April 2005 um 20:12

Danke Tobias!!!

Ich war im Stress...habe nun auch noch GoTo!s Beiträge in die richtigen Foren sortiert. Dann noch andere Beiträge aus den News gehoben und in das passende Forum gepostet. Irgendwann fehlt dir dann der berühmte Faden...

GoTo!, hüpft rein, schreibt 24 Beiträge und meldet sich wieder ab...wir sortieren vier Stunden lang und dann kommt er wieder... :twisted:

Im ERnst. Lieber GoTo! Das Forum hat viele Überschriften, hardware, Software, Browser und und und....such dir immer was passendes aus, ja?

Und nutze auch unsere SUCHE, lese den Workshop und lade unser Offlineproggi aus meiner Sig runter. Lerne es am besten auswendig, denn am Samstag machen wir hier eine Zettelarbeit :lol:

• StS.metamensch
    Kann es nicht lassen
    • 19. April 2005 um 20:31

Muss ganz ehrlich gestehen, dafür fehlt mir wohl noch der Blick ...
    Also vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz für Recht, Gerechtigkeit und das Forum :D

Gruß

Tobias

PS: Feedback SELFHTML -- Geil das Teil, damit kann man echt prima in echtes HTML einsteigen ohne WYSIWYG wie Frontpage oder NetObjectsFusion oder so.... gut dokumentiert, viele Beispiele, Hilfe-Links, gut erklärt.

Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

(Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

• briard
    Kann es nicht lassen
    • 19. April 2005 um 20:38
    Zitat von StS.metamensch

Armer Kaiser... hab mir die Freiheit genommen, den doppelten Beitrag zu löschen und die relevaten Teile gibts unten:

Aber ich hatte doch gar NICHT doppelt gepostet. Habe doch gesehen, daß mein Posting ewig lange das letzte war. Dennoch gelöscht?

@Kaiserfive:
    Wenn ich mir alle Passwörter merken würde, die ich überall habe, dann wäre ich Grösus. Und im Büro habe ich das private Zeug nicht mit, da ich viel zu selten die Gelegenheit habe, dort mal in der Mittagspause private Dinge zu erledigen.
    Wenn es dich also stört, daß ich in dem Fall als Gast hier post, dann ist mir das egal!!! :wink" Gelöscht sind meine Postings ja schnell, wie man sieht.
    Und Kekse sind im Büro verpönt, ist immer so ne Krümelwirtschaft in der Tastatur.

Gerda, voll verwundert
    Gute Nacht

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Uranor
    Breit gemacht
    • 19. April 2005 um 20:39

Noch mal als Zusammenfassung, SelfHTML gilt schlichtweg als dieReferenz. Stefan Münz hat sich hier eine Lebensaufgabe gestellt.

Vor 10.000 Jahren gab es noch keine Menschen. Sie hätte ohne Computer nicht die geringste Überlebenschance gehabt.

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 20. April 2005 um 07:36

Hi, ihr normalen Forum-Nutzer...

Ich danke euch für eure Beiträge, da ihr die einzigen wart, die sich mit meinem Prob auseinander gesetzt haben!!!

Die Mods haben sich ja nur unterhalten...

Ach ja Kaiser:

Entzipt, habe ich die Datei natürlich schon!!!

So dumm bin ich auch nicht!!!

Ciao GoTo!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 20. April 2005 um 11:39

Hallo GoTo!

Niemand sagt, dass du dumm bist! Du bist hektisch, aber nicht dumm.

Bitte schreib deine Beiträge in passende Foren, dann kann man auchs chneller helfen. Ich habe gestern mehr als ene Stunde nur damit zugebracht deine Beiträge zu ordnen.

Wir Mods unterhalten uns, das ist richtig und das steht uns auch zu, oder? Das Forum besteht aus Fragen, Antworten, Tipps und Tricks. da gehört auch mal eine Unterhaltung dazu.

Besuche andere Foren und vergleiche. Anschließend würde mich interessieren, wo es dir atsächlich gefällt. Hier haben wir immer Zeit für dich und helfen sehr gerne. Aber ein bisschen Rücksicht deinerseits wäre okay. Also bitte etwas sorgsamer tippen und schon ist alles im Lot.

Bitte nicht ärgerlich sein, ja? Wir helfen wirklich gerne. Und ein Mod ist zwar sichtbar nterd en Mitgliedern, aber es gibt auch hinter den Kulissen genug zu tn.

Danke für dein Verständnis

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 20. April 2005 um 13:06

Ok, dann kann ich das ja tun...

Ich war heut morgen nur etwas überrascht...

wie kann man denn in verschiedene foren etwas schreiben??? ich dachte man macht neue nachricht, und dann ist das da einfach...

wenn du mir sagst, wie es geht, dann werde ich es tun!!!

GoTo!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 20. April 2005 um 13:49

Hallo GoTo!

Klick mal auf unserer Startseite oben auf das Wort FORUM.

Danach öffnen sich die Foren, die unterteilt sind in Bereiche für alle und Bereiche nur für Admin und Moderator. Die Themen teilen sich auf in Hardware, Software, Browser, Laberecke und so weiter. Klickst du auf Hardware so öffnen sich Unterthemen. Klickst du auf Browser, so eröffnen sich Themen zum Firefox, Opera usw.

Hast du nun eine Frage zum Firefox, dann klickst du auf Forum, Browser, Firefox und liest die Überschriften. Passt etwas genau zu deinem Problem, dann lese es nd versuche dir so zu helfen. Passt die Antwort nicht, dann schreibe in das vorhandene Thema eine Antwort.

Passt keine Überschrift zu deinem Problem dann eröffne im Forum, Browser, Firefox ein neues Thema. Die Überschrift sollte so genau wie möglich sein, damit wir schneller helfen können. Schreibst du HILFE!!!! dann ruf die 110 oder 112, aber hier ist das falsch. Hast du ein Installationsprolem, so können wir das am Wort HILFE!!!! nicht sehen. Schreib also z. B. "FIREFOX 1.0.3 lässt sich nciht installieren" oder so ähnlich, ja?

Dann ist uns geholfen, denn der Beitrag ist im richtigen Forum. Dann ist dir geholfen, denn die aussagekräftige Zeile sagt schon viel über das Problem und manch ein Gast oder ein Mitgleid hatte dasselbe Prblem und die Hilfe noch im Kopf.

Hier lernt jeder vom anderen. Du von mir, ich von dir, du von Gästen und MItgliedern und dann wieder ich. Herrliche Sache.

Und wenns mal dauert, nicht verzweifeln. Hilfe naht.

Nun wünsche cih dir immer ein glückliches Händchen bei der Themenwahl :wink: und viel Spaß mit uns allen.

Denk dran: Je genauer die Themenwahl, die berschrift und der Textinhalt, desto schneller ist dir geholfen.

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 27. April 2005 um 07:42

Danke an alle!!!

GoTo! :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung