ich habe mal ne frage ich habe eine video/date (wmv) kann sie aber nicht an schauen,welcher median player wer für so was.
und zweites ich kann mich nicht mehr einlogen.
video/date (wmv)
-
Anonymous -
12. Juni 2005 um 15:55 -
Geschlossen
-
-
Hallo Gast,
wer bist du? Wegen einloggen...
Teste mal den IrfanView aus meiner Signatur für dein wmv...
Hast du keinen WindowsMediaPlayer? Oder ein anderes Proggi zu einem DVD-Laufwerk oder so?
-
WMV = Windows Media Video
Sollte sich also mit dem Windows MediaPlayer öffnen lassen... Starte den mal und registriere die Dateierweiterung WMV unter Extras - Optionen - Dateitypen.
Alternativ kannst Du auch einfach den Windows MediaPlayer neu installieren...
http://www.microsoft.com/windows/window…d/download.aspx -
Hiho!
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, oder sind es solche Daten, wo Windows nciht weiß mit welchem Programm sie auszuführen? Dann hör auf djdorian81!Wegen dem Einloggen, ist dein PW falsch, oder dein Nickname, was genau geht denn nciht?Wenn du den Keks (in Cookies speichern) angenommen hättest, wäre dat best. nciht passiert ' :wink: , aber egal, musst mal genauer sagen, was net passt!
-
das mit den video hab ich ja hin gegrigt,aber ich kan mich immer noch nicht anmelden ich bin xX-Tommy-Xx
-
Ich bins noch mal ich vergesse nie ein passwort oder ein namen,wen du wüsstes was ich mir alles merke an cods würdest du auflippen.
-
xX-Tommy-Xx
Hab grad mal nachgesehn.
Du bist als Mitglied gelistet. Was passiert also beim Anmeldeversuch? Cookies mal gelöscht und neu versucht. PW falsch? -
ich jetzt schon alles ausporbiert was ihr gesagt habt geht dros nicht wen ich mich ein loge is zwar der nam da aber ob steht HALLO GAST
Tommy
-
Hallo Tommy,
hast du deine Sig bearbeitet oder dein Avatar oder so und versehentlich das PW geändert?
Wirst du nach eintippen von Name und PW aufgefordert einen erneuten Versuch zu starten oder wirst du sofort zum Gast?
-
beim einlogen kommt (anmeden erfolgreich) dan hallo gast
Tommy
-
Ich hatte das auch mal. Nach leeren des Browsercache, löschen der temporären Internetdateien und löschen des Cookies mit anschließendem neuannehmen gings wieder.
hyrican
-
Du muss auf jedenfall cookies zulassen!!!