Longhorn, Windows Vista oder doch eher SP3 fuer XP

  • Hi,



    in dieser Tage wo jeder Windows-User mit zusaetslicher Interesse fuer Betriebssystemen ueber Windows Vista, oder Codename "Longhorn" redet/schreibt, koennte es auch interessent sein mal zu ueberlegen was alles in ein moegliches SP3 fuer Windows XP gehoert:
    Liste der Updates fuer SP3
    Laut Internet-Geruechtkuechen koennte dieses SP noch vor Codename Longhorn, und wahrscheinlich doch nicht Windows Vista, erscheinen.




    gruss...





    franky...

  • Hallo zusammen,


    heute noch soll die Beta1 offizielll starten. MSDN-Abonnenten wird der Zugriff vielleicht noch heute gewährt.


    Ebenso sollen noch heute die ersten Tester starten können, die ersten der fast 100.000 Einladungen sind schon raus. Wer hat eine bekommen? Bitte sofort melden!!!


    Der IE 7 Beta 1 soll ebenfalls noch heute zum Download bereitstehen!

  • ...ast scheint übermüdet zu sein, oder er ist serienmäßig einfallslos...tsss...


    Hier bitte nicht spammen :wink: Ich meine das ERNST mit dem melden, es geht doch um Details etc...


    Wir wollen einen Vorsprung vor anderen, logo...

  • Ich bin müde ja, so übermüdet aber nun auch wieder nicht.


    https://connect.microsoft.com/


    ...bist Du dort gelistet? Hast Du die Bedingungen mal gelesen? Link ist unten auf der Seite.


    Ich bin einfallslos und das auch noch serienmäßig? Ich spamme hier?


    Hast Du nen Knall? :evil:

    hope dies last


    tschöö... ast

  • jau...



    die einladungen sind raus und auch schon reingetroedelt in der firma, aber wie ast schon geschrieben hat sind die bedingungen nicht fuer jeder moechte-gernespieler... ausserdem ist seit mehr als ein jahr ne eindeutige user-id in jeder beta-version von ms implementiert, die ms erlaubt um verteilte versionen zu finden und den user zu sperren von der beta-tester-liste...


    und falls es unser kaiser interessiert, codename longhorn sendet laut cisco-router ungemein gerne... :wink:
    btw, fuer den heimuser gibt es ne neue version von Ethereal


    hab kein zeit gehabt bisher um die beta anzugucken, aber wird bestimmt nachtarbeit... :twisted:


    und laut ms-informationen wird es wohl noch sehr viele neurungen geben bis zur zweiter beta... das hoert sich schon wieder an nach monaten verspaetung...



    was mir aber wundert, ist das bisher keiner etwas gesagt/geschrieben hat ueber wie lang die moegliche update-liste fuer das SP3 ist... :roll:



    gruss...





    franky...

  • Zitat von kaiserfive

    Und ich will keine Kopie des Vista, ich wollte nur Infos sammeln...legale Infos natürlich...



    ach morgenfrueh einfach mal bei heise.de, pcwelt.de, winhelpline.de gehen und du schaffst es nichtmehr zu der arbeit...
    die redaktionen dort warten auf die installationsdatei und haben soviele leute parat, das die noch eher infos online haben als du es evt. heruntergeladen hast... :twisted:


    die haben keine 6mb download, aber hangen an ne feste standleitung mit oft mehr als 12mb :wink:
    hier in der firma hangen wir auch an 8mbit...




    gruss...





    franky...

  • Wenn du wüsstest, was meine Firma hat...nur komm ich da (noch) nicht ran...


    Ich selbst bekomme derzeit die 6 Mb angeboten, das ist schon gut...und heise news etc. habe ich ja, es ging mir nur um einen Wissensvorsprung, den liebe ich so sehr...


    Ach ja, auf meinen News steht oft "VS-NfD", schade schade....

  • Zitat von kaiserfive

    es ging mir nur um einen Wissensvorsprung, den liebe ich so sehr


    naja wer nicht...
    kann dir ja ne version senden... :twisted:
    der mobiler kaiser sendet nachher coole infos an m$...
    mal gucken wie der firma bei dir dann reagiert... *fg*
    zurueck zur 56k-modem :roll:


    soviel wird sich seit der letzter alpha wohl nicht geaendert haben, bis auf der stabilitaet...
    neue (auch schon aus aeltere alphas) features werden nur in der zweiter beta erwartet...




    gruss...





    franky...

  • Mein Rechner zuhause bekommt nichts Illegales, dann kann er auch nicht senden... :lol: Der ist so was von jungfräulich...


    Und mein Dienst-PC ist in einem genialen Serververbund, da lecken sich alle die Fingerchen, vor allem die "falsche Seite" :wink:


    Morgen früh werden wir wahrscheinlich von Infos überrollt, aber um 04:30 Uhr kann mich das nicht schocken...


    Dann warten wir mal ab und sammeln eben morgen wertvolle Informationen...

  • das sjoene ist das in den naechsten tagen neue "erweiterungen" fuer xp kommen werden auf basis dieser beta...
    verschiedene freaks hatten schon neue sysdateien, wie eine neue explorer.exe vorbereitet und koennen diese nun vergleichen/veroeffentlichen... dazu morgen vielleicht mehr... *ggg*
    hab hier auch so ne version liegen und die ist ziemlich "spannend"


    aber erstmal heutnacht stoebern im nicht-hardware bedingter-codename longhorn...




    gruss...




    franky...

  • ...und ich bekomme dann eine zwischen die Lichter, wenn ich mit dem IE7 hier auftauche...stimmt's???


    Dann viel Spaß beim stöbern in der "Geheimsache"...ich gehe davon aus, dass dies eher eine Enttäuschung sein wird...wir erwarten wohl alle zu viel....

  • noe...
    ie7 ist noch nicht integriert...


    werde morgen aber vielleicht einen link reinstellen zu "windows xp styling" longhorn explorer...


    kannst sowas auch ruhig machen, einfach mal den reshacker nehmen und kannst soviel an windows aendern... ausserdem ist der reshacker uralt und immer noch legal... :wink:



    gruss...





    franky...

  • Hi Leute, ehrlich gesagt bin ich über Beta und so was völlig ungebildet.
    Was bedeutet das denn??? Mit Windows Vista, dass weiß ich schon, aber auch nicht so super dolle.
    Aber diese ganzen Beta-Versionen. Sind das immer so Erweiterungsversionen für Windows, oder was???



    Danke schön. Ach ja Longhorn, ist das eine andere Version, von einem anderen Betriebssystemhersteller???


    Danke!!! GoTo!

  • ich werde mir mitte oder ende nächstes jahres einen neuen pc kaufen, denke mal dann ist dort schon vista drauf.. wenn es mir nicht gefällt dann dann install ich meine xp media center edition auf den neuen päcä

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Ihc glaube ich werde zu lahm sein, wenn ich hier fertsch bin, aber egal!


    Vista/Longhorn (wie auch imemr, also das is das Selbe, nur anderer Name) ist ein neues Betriebssystem von Microsoft, so wie Win 98 oder ME (zu Edwin schiel) oder XP ...


    Beta Versionen sind zum testen des bisher entwickelten produkts gedacht, also das is noch nciht komplett, und man hat wenige Erfahrungen im täglichen Gebrauch damit gemacht, und um das zu testen, sind sie da!


    WEiß zwar cnith, ob das jetzt hier in Thread gehört, aber euer Chat (n.a. und kaiserfive) ja auch net :wink:


    Erweitungsversionen is was anderes, die heißen dann auch so, oder z.B. SP2 für XP ist eine Erweitung für XP!


    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!